ein junge aus meiner klasse mobbt mich und schlägt mich und hasst mich?

10 Antworten

Kann es sein dass du ein wenig schüchtern / zurückhaltend bist? Ich kenne sowas. Und es ist verdammt verletzend. Wahrscheinlich hat er einfach keinen Respekt vor dir. Ich würde dir raten, ihn zu ignorieren oder dich an den Vertrauenslehrer zu wenden.

Du hast die Möglichkeit Dich dem Vertrauenslehrer anzuvertrauen damit dieser Junge das künftig unterlässt. Angst ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut. Du hast Rechte die dieser Junge mit den Füßen tritt. Lasse Dir das nicht gefallen, denn dieser Junge braucht Nachhilfe im Thema soziale Kompetenz. Trage bitte dazu bei.

Ich würde ihm sagen das er es lassen soll und wenn das nicht hilft zum Lehrer gehen. Als letzte Möglichkeit würde ich ihm seine Fr**** pulieren.

Freund wird gemobbt, was soll ich tun?

Hei, ich bin jetzt 9 monate mit meinem Freund zusammen. Früher hatte er viel mehr Freunde, er wurde nie gemobbt oderso. Aber jetzt wird es immer wie schlimmer. Er wird von einem Jungen stark gemobbt, hab es heute gesehen und konnte nichts dagegen tun...
Dieser Junge schlägt auch Mädchen, darum hatte ich angst mich hineinzumischen. Er schlägt wirklich immer zu, mein Freund hat ihm zum glück nicht berührt sonst hätten sie eine riesien schlägerei:/. Ich weiss nicht was ich tun soll, er wird wirklich stark gemobbt. Viele hassen ihn, früher nicht. Ich weiss nicht wieso. Ich kann irgendwie nichts dagegen tun, er will nicht zum Lehrer oder zu den Eltern weil der Junge der ihn mobbt kommt sonst mit den anderen Jungs und dann wird es richtig schlimm. Es tat mir so leid, ich kann das nicht sehen. Ich will nicht das er gemobbt wird. Kann mir jemand bitte helfen? Was soll ich nur tun.

Bitte ernste Antworten, es geht mir schlecht und habe keine lust 'witzige/beleidigende' kommentare zu lesen ..

...zur Frage

Person im Freundeskreis die ich nicht mag, gibt es eine Lösung?

Ich hasse eine Person aus meinem Freundeskreis in manchen Phasen, manchmal ist er einfach schlecht drauf und lässt es dann auch jeden spüren, ich provoziert einen wegen jedem kleinen Scheissss, und es fakt einfach nur ab, Vorallem provoziert er mich weil ich eigentlich nichts gegen ihn sage, die anderen im Freundeskreis nehmen das ganze nicht so ernst und provozieren zurück, aber mich nervt es einfach nur, die, die nicht in meinem Freundeskreis sind mögen diese Person auch nicht weil er teilweise einfach nur ein Depp ist und jeden runtermacht und mit Provozierenden Ironie auf den Arm nimmt, es recht langsam, wenn ich mich wehre kommen nur mehrer provozierende Sprüche von diesem Stück...weil er einfach keinen Respekt hat, PS bin 15 und in der 9. Klasse, hab ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Ein Junge aus meiner Klasse ärgert und provoziert mich. Was kann ich tun?

Hallo, ein Junge aus meiner Klasse fragt mich dauernd (mindestens 3x am Tag) wie es mir geht. Am Anfang habe ich auch geantwortet , wenn auch nur wieder willig , weil ich ihn einfach garnicht leiden kann... Später habe ich dann nur noch gut geantwortet und er hat sich dann aufgeregt weil ich nicht Nachgefragt habe wie es ihm geht. Jetzt nervt es mich so, dass ich gar nichts mehr sage, aber er fragt mich halt den ganzen Tag über und es regt mich mega auf. Ich versuche ihn zwar zu ignorieren, aber es ist nicht so einfach. Ich hab ihm auch schon gesagt er soll aufhören, weil ich ja weiß, dass er sich nicht dafür interessiert wie es mir geht sondern mich einfach nur provozieren will. Was kann ich tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?