ein junge aus meiner klasse mobbt mich und schlägt mich und hasst mich?

10 Antworten

Kann es sein dass du ein wenig schüchtern / zurückhaltend bist? Ich kenne sowas. Und es ist verdammt verletzend. Wahrscheinlich hat er einfach keinen Respekt vor dir. Ich würde dir raten, ihn zu ignorieren oder dich an den Vertrauenslehrer zu wenden.

Du hast die Möglichkeit Dich dem Vertrauenslehrer anzuvertrauen damit dieser Junge das künftig unterlässt. Angst ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut. Du hast Rechte die dieser Junge mit den Füßen tritt. Lasse Dir das nicht gefallen, denn dieser Junge braucht Nachhilfe im Thema soziale Kompetenz. Trage bitte dazu bei.

Halte dich von ihn fern und rede mit deinen Eltern darüber. Vielleicht hast du ja Beweise (z.B Wunden, Schmerzen, etc...) Sei nicht in seiner Nähe!

Was möchtest Du wissen?