ein junge aus meiner klasse mobbt mich immer! was soll ich tun? bitte es ist wichtig!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten Du tust Dich mit den anderen Betroffenen zusammen und ihr geht gemeinsam zum Klassenlehrer bzw. zum Schulpsychologen. Schließt Euch zusammen, bevor er Euch fertigmacht. Das hat nichts mit Petzen zu tun. Ihr müßt gemeinsam gegen ihn ankämpfen. Die Erwachsenen nehmen das oft nicht so ernst, aber es ist schon schlimm, was Du da beschrieben hast.

smileyFace2000 24.01.2013, 20:50

Ok danke! :)

1
kundryyy 18.08.2013, 20:54
@smileyFace2000

Vielen Dank für Dein Sternchen :-)). Ich hoffe, Du hast diesem Jungen die rote Karte gezeigt und er läßt Dich jetzt in Ruhe.

0

Hi,

Du scheinst ja genügend Selbstbewußtsein zu haben, um ihm entsprechende Antworten zu geben. Versuche es doch möglichst unter Beteiligung anderer, die auf Deiner Seite sind (ist vielleicht nicht ganz fair, aber wirksam; er ist ja auch rücksichtslos), mit sarkastischem Humor. Wenn er sagt, Du wärest magersüchtig, sagst Du einfach "muss ja nicht jeder zur Matrone mutieren" oder sowas. Zwei Tage die gleichen Jeans (ich trage sie noch länger) ist ok. Wenn er sich darüber lustig macht, sagst Du einfach "nicht jeder definiert sich über Äußerlichkeiten" oder "an Deinem Selbstbewußtsein musst Du wohl noch ganz stark arbeiten", dreh Dich dann um und ignoriere ihn. Damit hast Du den "Spieß einfach umgedreht". Und die anderen werden ihn hoffentlich auslachen.

Viel Erfolg, Du schaffst das

Yonga

smileyFace2000 25.01.2013, 14:48

Ok danke:)

0
yonga 25.01.2013, 15:50
@smileyFace2000

Wenn Du möchtest, kann ich noch ganz gemeine Sprüche loslassen. Dann aber lieber per pn. Ein Mann, der mir mal sehr blöd kam, hat sich einen Spruch eingefangen...........................und war so sauer, dass er vom Rad stieg, um mich zu verprügeln. Ich hab` dann noch eins draufgesetzt ......weiß nicht, ob ich das hier schreiben soll /darf. Naja:. ich sagte:.............dann gibts wohl nur noch "Rührei" und der Spruch davor ging auch in die Richtung. Aber ich habe das auch ernst gemeint. Ich hätte zugetreten.

LG yonga

1

Wenn es nicht hilft Zum Lehrer zu gehen und er immer noch nicht aufhört und er über 14 Jahre ist kannst du ihn anzeigen und Vor allem Mädchen schlägt man nicht wenn nichts davon hilft tu dich mit anderen zusammen und verprügelt auserhalbder schule

Ihn töten? Ok, ist nicht ernst gemeint, auch wenn ein gut wären (jetzt sperrt GF.net meine Acc wieder für 24 Stunden). Einfach aushalten, tut mir leid. Oder die Schule wechseln.

smileyFace2000 24.01.2013, 20:47

Mein acc. wurde auch schon mal für 24 stunden geblockt :D abet aushalten? Föllig unmöglich!!!!

0
kundryyy 24.01.2013, 20:47

Das war ja wirklich eine obertrollige Antwort!!! Disqualifiziert!!!

0

woha, klingt ja mies.

zum einen ist es nicht petzen, da ers verdient hätte...

Zum zweiten gibt es solche idioten überall auf der welt, leider kann man nichts gegen sie tun, was human wäre..

habt ihr keinen vertrauenslehrer oder so?

smileyFace2000 24.01.2013, 20:48

Doch denk schon

0
tooob93 24.01.2013, 22:10
@smileyFace2000

sprich den mal an, am besten mit deinen Klassensprechern zusammen. Immerhin wird er dafür bezahlt was dagegen zu unternehmen..

1
tooob93 25.01.2013, 15:30
@smileyFace2000

o_0

sry, aber deine Klasse ist nicht gerade die hellste Klasse.. Wobei es bei mir in der Klasse früher auch mal so war, dass der größte Idiot Klassensprecher wurde, frage mich immernoch wie. Dann geh zum Vertrauenslehrer, am besten mit anderen "zeugen" und sag es ihm, dafür sind vertrauenslehrer immerhin da..

1

Schule wechseln

smileyFace2000 24.01.2013, 20:50

Ne ich hab ja auch meine freunde und so.....

0

Was möchtest Du wissen?