ein junge aus meiner klasse ist anders

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist mit diesem Jungen befreundet und wenn er so ein guter Kumpel von dir ist, dann akzeptiere halt seine diversen Eigenarten welche ihn von den anderen unterscheiden und wenn es dich interessiert was auch absolut legitim ist warum er so und nicht anders ist, dann schau halt zu ob Du es ihm irgendwie entlocken kannst was ihn bewegt oder was ihn bedrückt. Sonst kannst Du halt auch nichts anderes tun als ihn so zu nehmen wie er ist.

wie drückt er sich denn aus? sehr gewählt oder eher bildungsfern? wie es ihm auf dem stuhl bequem ist, müsst ihr schon ihm überlassen. da er sich selbst schlecht macht, scheint er wenig selbstbewusstsein zu haben. das kannst du stärken, indem du dich zb mit ihm anfreundest oder ihm sagst, was du gut an ihm findest. hol dir sein vertrauen, dann kannst auch mal mit ihm darüber sprechen.

DerXKing 04.09.2014, 16:09

wir sind freunde..und er drückt sich gewählt aus

0
Libertyyy 04.09.2014, 16:12
@DerXKing

ja gut, in einer freundschaft sollte das doch möglich sein, mal zu besprechen. obwohl ich das mit dem stuhl zb nicht wichtig finde. und wenn sich wer gewäht ausdrückt, ja, das finden die meisten ungewöhnlich in eurem alter aber is doch an sich auch ni schlechtes. aber darüber dass er sich schlecht macht, darüber würd ich mit ihm reden. sag ihm dass das zb mädchen nicht attraktiv finden

0

Lass ihn ganz in Ruhe. Er wird ein Problem haben.

DerXKing 04.09.2014, 16:09

hae wir sind doch freunde ? warum sollte ich freunde ganz in ruhe lassen??

0

Die Menschen sind nun einmal verschieden.

Es klingt, als ob er ganz sympathisch wäre. Ich hatte wegen meines ausländischen Aussehens große Probleme in der Schule, heute gelte ich genau deswegen bei acht von zehn Männern als die absolute Traumfrau ;)

Könnte ich sein... Blos dass ich viele Freunde habe und mich (zumindest vor meiner Klasse) arrogant und selbstbewusst gebe... Lasst ihn einfach, ihr könntet ja mit ihm reden, vlt hat er Probleme zuhause... Is er denn gut in der Schule oder eher schlechter?

Ihr solltet ihn nicht mobben oder so, das wäre gemein. Verhaltet euch freundlich und hilfsbereits dem Jungen gegenüber.

DerXKing 04.09.2014, 16:10

haeeeeee wir mobben ihn nicht und wir sind doch freeeeeeeunde

0
Phijen 05.09.2014, 11:36
@DerXKing

die Rede war davon das ihr es nicht machen SOLLTET - es hieß nicht das ihr es aktuell tut.

0

Jeder Mensch ist halt anders:)

Akzeptiert ihn, so wie er ist. Leben und leben lassen :-)

Was möchtest Du wissen?