Ein Junge aus meiner Klasse fragt mich ernsthaft ob ich ihn heiraten möchte!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm dir einfach ein paar Minuten mit ihm an einem ruhigen Ort und frag ihn einfach ob er auf dich steht. ODER du möchtest mit ihm zusammen sein und sagst es ihm auch einfach

du kannst ja wie bella sagen: Nein ich musss um 4 zu hause sein1

hahaha wie süß

0

Heirate ihn!

Nun ja ich finde mich ganz schön jung um noch zu heiraten ich möchte ja auch nocht mein Leben leben.Wenn du verstehst :D

0