Ein junge aus meiner klasse findet mich süß was kann ich machen um ihm zu zeigen das ich ihn auch süß finde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dieser Junge aus deiner Klasse dich süß findet, dann könntest Du ihm doch das gleiche sagen und so wären es dann schon zwei süße.^^ Derweil das aber noch etwas zu wenig ist, so könntest du dich mit dem Jungen auf ein süßes Eis oder auf eine süße Cola oder eben auf irgendetwas süßes verabreden und überhaupt solltet ihr euch auch öfters mal unterhalten und eben vor allem auch etwas zusammen unternehmen. Was dann daraus wird, das muss sich mit der Zeit aber erst noch zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn anlächeln, nach einem Date fragen oder ihm einfach sagen dass du ihn sympathisch findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihn mal auf WhatsApp einfach mal so an, unternehmen vielleicht auch mal was mit ihm. Er wird nicht nein sagen. Sprich auch in der schule mal mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage es ihm einfach. wenn du ihn süß findest und er dich auch dann ist das toll. sei offen

Am besten redestdu mal alleine mit ihmu. fragst ihn nach einem date

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht ein treffen aus und dann, an einem guten zeitpunkt, es ihm sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächle ihn öfters an u.s.w 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?