Ein Junge aus meiner Klasse bedroht mich. Was soll ich tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wenn das kriminell ist und solche idioten ins jugendgefängnis gehören, du solltest einfach üben, selbstbewußt und energisch solchen drohungen zu begegnen. in diesem alter ist das eher pubertäres "säbelrasseln", um macht gegenüber vermeindlich schwächeren auszuüben, aber selten auch mit der absicht, die drohungen wahr zu machen.

sofort eltern, schulleiter und ggf. die polizei einschalten, die werden diesem angeber schon die flügel stutzen.

Aber er vergewaltigt mich dann

0

Hallo,

wenn das was Du schreibst wirklich wahr ist, dann sprich sofort mit Deinen Eltern und erstattet umgehend Anzeige, heute noch! Dann nächste Woche in der Schule melden, denn dann hat das dort auch ernste Konsequenzen. Von Auschluß aus dem Unterricht bis hin zum Rausschmiß ist dort alles möglich.

Wenn man sich immer alles gefallen läßt und sich nicht wehrt, dann wird der Bengel das immer weiter so machen. Dem muß man mal zeigen, das es Strafbar ist was er tut und das es Folgen hat.

Und er wird Dich sicherlich nicht vergewaltigen, das ist dummes Gequatsche, um Dir Angst zu machen.

So, und nun bewege Dich und erzähle es Deinen Eltern!

LG



Ok. Ich versuche es. Aber er kann mich danach doch vergewaltigen...

0
@ArmesMaedchen

Blödsinn, er wird den Teufel tun, Dir auch nur ein Haar zu krümmen, weil er weiß, das er dann dran ist! Und das er mit Dir nicht seine Machtspielchen spielen kann.

Ein Junge aus der Klasse meines Sohnes hat unseren Sohn massiv gemobbt und ihn dann heftigst verprügelt. Sohnemann hat nichts erzählt, aber ein Junge war zum Glück so dumm, es zu filmen und über WhatsApp in den Klassenchat zu setzen.

Dadurch ist es aufgeflogen. Schule hat den Schläger und 2, die ihm geholfen haben, für eine Woche suspendiert, und der Sozialarbeiter der Schule hat ihm gesagt, das er ab sofort für die Sicherheit unseres Sohnes zuständig ist, denn alles, was unserem Sohn nun passiert, das werde ihm dann zugeschrieben! ;o)

Und nun beschützt ihn der Bengel zähneknirschend, weil er Angst hat, das er richtig Ärger bekommt.

Anzeige hat unser Sohn nicht machen wollen, weil er ihm noch eine Chance geben möchte, aber beim nächsten mal wird die Polizei sofort eingeschaltet.

Du siehst, es hilft nur, wenn man sich bewegt und nicht alles gefallen läßt. Sohnemann hat das jetzt auch verstanden und meldet alles sofort!

0

Hallo,

geh sofort zu deinen Eltern und erzähl ihnen das. Nimm auch deine Freundin mit, die kann das ja aus erster Hand bezeugen. Deine Eltern werden dann in die Schule gehen und die wird Maßnahmen ergreifen, wahrscheinlich wird auch die Polizei eingeschaltet. Er wird dir sicher nichts tun, denn er weiß dann, dass die Polizei sofort ihn im Visier haben wird. Vielleicht solltest du einige einfach Tricks zur Selbstverteidigung erlernen, das schadet nie. Und ein Tipp: Sein schwächster Punkt sitzt etwa zehn Zentimeter unter der Gütelhöhe zwischen den Beinen. Sollte es gefährlich werden, reicht ein Fußtritt und er ist so lange außer Gefecht, bis zu Hilfe geholt hast. Aber das wird nicht passieren denke ich. Aber schalt auf jeden Fall deine Eltern ein!

Alles Gute!

Auf facebook bedroht !

hi ich werde seit 2 stunden von der selben person auf facebook bedroht weil ich mit einem mädchen aus der klasse schreibe . Er sagt mir ich soll sie nicht anschreiben sonst kommt er und tötet mich . Was kann ich tun ich will doch nur wissen was im test vorkommt WTF ? PS: ich bin 15

...zur Frage

Ein Freund von mir wurde vergewaltigt -.-

 

Hallo Leute 

heute hat ein mädchen ein freund von mir gezwungen geschlechtsverkehr zu machen, doch mein Freund wollte das nicht. Dann hat das Mädchen mein Freund zu ihr eingeladen, angeblich weil ihr Fenster kaputt war. Dann hat das Mädchen mein Freund erwürgt und ihn ins Bett geschmissen und seine Sachen ausgezogen. Dann hat sie mit ihn geschlechtsverkehr gemacht. Mein Freund konnte nix dagegen tun da das Mädchen stärker war und mein freund ist nicht stark erhlich gesagt. Mein freund wollte kein sex haben. Das alles hat mir mein freund erzählt und er fragt sich immer soll er zur polizei gehen oder nicht?

Ich weiss  es ist peinlich wenn ein junge von ein mädchen vergewaltigt wurde aber es ist soo geschehen nochnie habe ich sowas gesehen

 

Deswegen wollte ich jetzt hier fragen was sollen wir tun er fühlt sich seit dem tag nicht mehr so richtig wohl sollen wir zur polizei gehen oder so?

 

und übrigens mein freund ist 16 jahre alt und das mädchen wissen wir nicht aber aufjedenfall älter als mein freund.

...zur Frage

Jede wievielte Frau wird vergewaltig t?

Hallo Leute! Ich habe mit mit meinen Freundinnen letztens einen Film angeschaut, wo auch eine Frau vergewaltigt wurde. Ich habe lange darüber nachgedacht und ich habe auch hier in gutefragenet viele Fragen gefunden, wo viele Frauen und Junge (Jugendliche) Mädchen schreiben das sie vergewaltigt wurden. Es sind einfach so unnormal viele Fragen desswegen hier! Also meine Frage: jede wievielte Frau wird mal vergewaltigt? Z.B jede 10. Ich weiß nicht ob man das weiß würde mich aber stark interessieren.

...zur Frage

Es hat mich angezeigt,was kann mir passieren? sie ist anscheinend Psychisch krank wegen mir.

was kann passieren, wenn ich von meiner Ex angezeigt werde, weil ich ihr gedroht habe und sie auch ganz stark beleidigt habe? Wir sind beide unter 18 jahren. Womit muss ich rechnen? Wie viel Geld zahlen? ( sie hat mich betrogen und ich habe sie beleidigt und bedroht)

...zur Frage

Junge nervt mich voll - was soll ich tun?

Der Junge schaut mich ständig an in der Schule. Er ist aber jünger als ich so 3 Jahre. Er versucht meine Aufmerksamkeit zu haben, was soll ich tun? Helft mir, ich bin in der 10. Klasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?