ein Junge aus meine klasse will mir ein scheidenschlag verpasen hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das stimmt, dann sag es deiner Lehrerin erneut.

Egal wie sauer er wird.

Schon den Spruch "Man schlägt keine Mädchen" sagt alles. Natürlich schlägt man aber generell nicht.

Bevor sich jemand verletzt rede also mit deiner Lehrerin und er wird direkt ein Gespräch bekommen. Dann wird er sich das definitiv nicht trauen.

Ich bin mir sowieso sicher, dass er das nicht tun wird. Ich habe mich in meinem Leben schon endliche Male von anderen Jungs gesagt oder geschrieben bekommen, dass sie mich schlagen wollen. Bereits 3 Mal war es so weit, dass man sich dazu getroffen hat. Rate Mal, wie viele was gemacht haben. Genau, 0. Rate Mal, wie viele sich wieder verabschiedet haben und das teilweise mit bis zu 7 anderen und nicht wie abgemacht alleine.

Fazit:

Du kennst auch den Spruch: "Große Fresse nichts dahinter".

Ich zähle den Fall da auch zu, auch wenn das natürlich nur eine Vermutung ist. Rede also mit der Lehrerin und lass dich nicht zu viel Einschüchtern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten nochmal zu der Lehrerin und sag ihr Bescheid was der Junge vorhat. Oh man..

Im Ernst? Wie will er das denn machen?

Da muss er Dir ja zuerst mal die Hose runterziehen...

Melde Dich sofort zum Boxtraining oder sonstige Selbstverteidigungskurse an!

Was ist bloss mit den heutigen Kindern los? Auf solche Ideen wäre zu meiner Zeit keiner gekommen...

Was möchtest Du wissen?