Ein Junge aus meine Klasse ist in mich verliebt,aber ich nicht!ich will ihn nicht wehtun aber was soll ich zu ihm sagen?

7 Antworten

Eine negative Antwort tut ihm weniger weh, als Heuchelei oder Hinhalten. Denn dann kann er weitersehen, auch wenn er erstmal darunter leidet. 

Wenn Du ihn an sich aber magst, kannst Du es auch versuchen. Vielleicht entwickelt sich ja etwas Gutes.

Ich möchte bitte n aber noch nicht bereit für einen Freund ???

0
@XxMoonlightxXx

Dann sag es ihm einfach direkt und ehrlich. Jungs denken oft nicht um soo viele Ecken und sind meist sehr dankbar für klare, ehrliche Antworten. 

Wenn Du noch nicht bereit bist, dann kann er das auch nicht ändern und Du musst Dich zu nichts zwingen lassen.

1

Ich hatte/habe das gleiche Problem😂 Sag einfach dass du einen Freund hast oder dass du in jemand aus deiner alten Klasse verliebt bist oder so 😂😂

Du wirst ihm so oder so weh tun. Sag einfach das du für ihn nix empfindest.

Was möchtest Du wissen?