ein junge aus fb schreibt mich an! ich habe einen fehler gemacht!

7 Antworten

Du hast einen dir total fremden Jungen der dich auf Facebook angeschrieben hat ohne ihn überhaupt zu kennen diverse Smileys geschickt die zwar normalerweise auch nicht überbewertet werden sollten, aber in diesem Fall von dem Jungen als eine ganz eindeutige Aufforderung von dir seine sozusagen Deckung zu verlassen aufgefasst wurden. Suche also den Fehler in erster Linie nicht bei diesem fremden Jungen sondern bei dir selbst was Du aber auch bereits erkannt hast. Letztendlich aber ist noch nichts geschehen und so könntet ihr ja diese Bekanntschaft auch durchaus fortsetzen, dann aber mit etwas mehr Zurückhaltung.

Ich will dir jetzt keine Angst machen aber es könnte ja sein dass es ein Pedophiler ist und deshalb würde ich an deiner Stelle sofort den Kontakt mit diesem "Fremden" abbrechen !!!!!

Selbst schuld, wenn du einen Fremden einfach Kusssticker sendest. :/

Help! Beste Kumpels / Freunde schreiben mich an?

Hey, und zwar hat ein Junge (aus meiner Stadt) mir vor ungefähr 1Monat öfters geschrieben (er wollte mich kennenlernen), aber ich hab nicht drauf geantwortet. Heute Nachmittag hat mir dann sein bester Freund auf FB eine Freundschaftsanfrage gesendet und geschrieben. Ich weiß nicht ob ich antworten soll oder nicht..da das evtl. komisch ist, ihm zu antworten und seinem besten Freund nicht. Keine Ahnung 😒 Zur Info: Ich will von keinem was und irgendwie bereue ich es das ich die Anfrage angenommen habe.

...zur Frage

Sex? Junge spürt nichts?

Hey ich mach es mir oft selber und ich schiebe mir auch öfter eine Deo Dose rein ....nun habe ich Angst, wenn ich mein erstes mal haben werde, das meine scheide zu groß ist und der Junge nichts spürt ....

Kann das sein ?

...zur Frage

Wenn ein Junge einem Mädchen oft ,,hab dich lieb'' sagt/schreibt'' was soll man denken?

beim schreiben auch öfters Herzchen dazu schickt, meint ihr er sieht es nur Freundschaftlich oder mehr?

Natürlich schreibe ich mit dem Jungen nicht nur :D Wir sind so etwas wie bff. Könnte es sein das er Gefühle entwickelt hat da er auf einmal viele Komplimente macht und Sachen fragt wie ob ich schon meinen 1 Kuss hatte oder einen Freund habe...

Jungs wann schickt ihr einem Mädchen ein ,,Hab dich lieb'' oder sagt es ihr?

...zur Frage

Wenn mich ein Fremder auf FB anschreibt, kann er dann sehen, ob ich es gelesen habe und wann ich zuletzt aktiv war?

...wenn mich ein Fremder auf FB anschreibt, kann er dann sehen, ob ich es gelesen habe und wann ich zuletzt aktiv war? oder ist es für Fremde nicht sichtbar?

...zur Frage

Mädchen schreibt hdl dann lieb dich und dann ich liebe dich und jetzt ich liebe dich schatzi wieso?

Also wir haben gestern bei fb gechattet und ich habe ihr komplimente gemacht smileys (ich liebe sie das weiß sie auch) mit herzchen und und und sie hat zuerst hdl dann lieb dich als kumpel dannach nur lieb dich dann ich lied dich und jetzt ich liebe dich schatzi und dann ein smiley mit einem kuss nur die frage was bedeutet das ? Ich bin 12 und sie auch.

...zur Frage

Wie werde ich extrovertierter bwz. besser in Gesprächen?

Eigentlich liebe ich alle Sachen am introvertiert sein, doch mich stört es, dass ich mir immer einrede, dass ich nicht auf andere (fremde, teils bekannte) Menschen zu gehen kann und einfach mal ein gutes Gespräch führen kann oder einfach mal in fremder Gesellschaft lauter zu sein.

In meinem Freundeskreis verhalte ich mich wie ein extrovertierter, bzw ich bin dort extrovertiert, sobald aber fremde Menschen dabei sind, sagt mir mein Gehirn "aha, fremder Mensch, was sage ich jetzt am besten", ab dem Punkt werde ich wieder stiller, beteilige mich dennoch aber am Gespräch. Sobald es aber zu einer 4-Augen Konversation kommt, werde ich bei einem fremden Mensch total nervös und fange an richtig schlechten Small Talk zuführen, bis dieser abflaut. Ich bin mir sicher ich könnte auch mit Fremden ein schönes Gespräch führen, bloß jedes mal denke ich mir "was sage ich jetzt" und das löst dann ein Blackout aus.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich :)

PS: Was mich immer wurmt ist, dass viele meiner Freunde extrovertiert sind und die einfach mit jedem das Quatschen anfangen können und wenn ich sie frage wie sie das machen, sagen sie ich rede einfach mit ihnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?