Ein Junge auf sich aufmerksam machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Uhhh das beste Thema von allen, weißt du was Jungs an meisten verwirren?
Wenn man sie einfach scheinbar ohne Grund einfach nur anlächelt und sich dann wehdreht ^^ Er wird dich den Tag nicht mehr vergessen xD
(also nur wenn du ihn nicht wirklich kennst) und dann kommt ihr vielleicht irgendwann mal ins Gespräch.

Falls er in deiner Klasse oder so ist dann sei einfach du, frag ihn was wobei er dir wirklich helfen kann oder vielleicht kriegst du irgendwas mit was er mag und du auch und dann kannst du ihn mal dezent darauf ansprechen. Aber verstell dich nicht! Mach das ja nicht! 

Sei du selbst, sei selbstbewusst, sei freundlich das mögen Jungs
Natürlich sollst du auch schauen, dass du gepflegt bist aber das ist normalerweise eh kein Problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist genau die frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xleeooox
29.02.2016, 20:15

Also ob du irgendeinen Tipp hast um vlt ein Gespräch oder so aufzubauen...

0

Was möchtest Du wissen?