ein Junge ( Meine figur)

Dick oder nicht? - (Schule, verliebt, dick-oder-nicht) Dick oder nicht - (Schule, verliebt, dick-oder-nicht)

9 Antworten

Gleich mal zu Beginn, Du bist ganz sicher alles andere als dick und schon ganz sicher nicht fett. Die Jungs welche das von dir behaupten haben entweder einen Sehfehler was aber mit einer Brille hinzubekommen ist oder was noch erheblich wahrscheinlicher ist, sie haben eine gehörige Klatsche an der Waffel und nicht mehr und nicht weniger als das und da ist leider zu befürchten das es sich bereits um irreparable Schäden handelt. Was nun diesen einen Jungen betrifft so scheint er weder einen Sehfehler noch einen geistigen Schaden zu haben, er sieht in dir ganz einfach ein junges hübsches Mädchen in das er sich möglicherweise bereits verliebt haben könnte oder auf dem besten Weg ist es zu tun. Nun aber kommt es halt auf dich an, ob Du dir mit diesem Jungen auch mehr als Freundschaft vorstellen könntest.

Ich find dich wirklich niedlich, du bist 13 und klar bist du nicht fett. Viele Jungs beleidigen Mädchen, die sie nie erreich können♥

Er sagt ja nicht das du >fett< bist, oder hat etwas gegen deine Figur. Dass sagen die anderen Jungs und wenn du in den Spiegel schaust weißt du das dass nicht stimmt.

Der Junge, der deine Nähe sucht scheint an dir interessiert zu sein. :)

Was möchtest Du wissen?