Ein junge aus meiner klasse beleidigt mich als fett ich hab ihn nix gemacht

6 Antworten

Wenn er sowas nötig hat, ist das sein Problem, nicht deins.

Wahrscheinlich fühlt er sich dann besonders toll. Wer weiß...vielleicht läuft irgendwas bei ihm persönlich schief oder er will einfach cool sein und merkt dabei nicht, dass er sich wie ein Trottel benimmt. Vielleicht mag er dich einfach nicht (möglicherweise weil du beliebt bist und er nicht) und will dir auf die Art einfach wehtun.

Lächle einfach drüber - nicht du bist das Problem sondern er.

Immer wenn er zu dir kommt, nimm ihn hart ran, dann wird er dir nichts mehr sagen

wenn du sie einmal ignoriesrst ändert sich nichts mach ignoriere sie also immer irgentwann hören die auf und wenn nicht dan kannst zu lehrerin gehen

Was möchtest Du wissen?