Ein junge aus meiner klasse beleidigt mich als fett ich hab ihn nix gemacht

6 Antworten

Wenn er sowas nötig hat, ist das sein Problem, nicht deins.

Wahrscheinlich fühlt er sich dann besonders toll. Wer weiß...vielleicht läuft irgendwas bei ihm persönlich schief oder er will einfach cool sein und merkt dabei nicht, dass er sich wie ein Trottel benimmt. Vielleicht mag er dich einfach nicht (möglicherweise weil du beliebt bist und er nicht) und will dir auf die Art einfach wehtun.

Lächle einfach drüber - nicht du bist das Problem sondern er.

Immer wenn er zu dir kommt, nimm ihn hart ran, dann wird er dir nichts mehr sagen

wenn du sie einmal ignoriesrst ändert sich nichts mach ignoriere sie also immer irgentwann hören die auf und wenn nicht dan kannst zu lehrerin gehen

Bin ich fett Ich nehm doch ab!?

Ich bin jetzt 13 jahre alt und habe schon mit zwölf versucht abzunehmen und wiede gesamte 29 kilo ich fühle mich so fett und ich werde gemobbt und beleidigt und fett genannt ich habe immer jeden dienstag nur 10 gramm haferflocken gegessen !?!? Nix hilft!! Helft mir

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn mich jemand beleidigt?

hallo. in meiner klasse ist einer der beleidigt mich immer das ich zu fett wäre besonders wenn meine freundin und ich nachhause laufen. was kann ich tun?

...zur Frage

von lehrerin gemobbt:(

Hallo meine lieben ★ Ich bin in der 7klasse und unsere klassen lehrerin beleidigt uns alle in der klasse .... wir waren als klasse schon bei der schulleiterinn aber die hielt zu der lehrerin weil sie meint das wir in einem alter sind von man sie sachen aus denkt! ich will nicht sagen das wir die liebste klasse sind aber ich lasse mich nicht oder wir lassen uns nicht nur weil man niest von unserer lehrerin beleidigen! Auch unsere eltern haben sich schon beschwert .... keinen interessiert das an der schule!:( was tun?

...zur Frage

Lehrerin wird gemobbt!

Hey, ich bin Ende der 7. Klasse und unsere Klassenlehrerin wird sehr heftig gemobbt am Anfang der 7ten Klasse hatten wir einen Störenfried in unserer Klasse er war 15 und hatte gar kein Respekt vor gar keinen auch nicht vor seinen Eltern er hatte jeden beleidigt ohne Grund und er hat unsere Klassenlehrerin das leben zur Hölle gemacht er hat sie beleidigt, bedroht und so weiter!! Er ist jetzt mittlerweile nicht mehr auf der Schule dafür machen jetzt die anderen weiter aus meiner Klasse und es ist echt heftig aber unsere Lehrerin wehrt sich einfach nicht.:( Es stört echt den Unterricht und wir wollen einfach das es aufhört aber die (ganzen Jungs aus meiner Klasse) hören einfach nicht auf und meine Lehrerin tut mir richtig leid!! Was kann ich tun denn so geht es einfach nicht weiter..!;) Bitte helft mir Lg

...zur Frage

jemand beleidigt als fett

Hi, ich habe maleine frage wenn mich einer mit fett beleigt kann ich ihn dann anzeigen

...zur Frage

Junge verhält sich mir gegenüber anders als bei anderen...?

Hey Community,

ich wollte schon immer wissen, warum mein Sitznachbar in meiner Klasse mich zum Beispiel ständig kitzelt oder mich beleidigt (nur aus Spaß).

Danke für eure Antworten! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?