Ein Juckendes bläschen am zeh,Meine Freundin hat mirdas aus Verzweiflung gesendet,was kann es sein,Sie hat das schon seit einer woche,hattet ihr sowas schonmal?

4 Antworten

Ich konnte leider kein Bild davon hochladen,  aber sie hat es nach einem strandbesuch bekommen

Hi. Füsse ... jucken... strandbesuch... blase. könnte sich ein Fusspilz entwickeln. ich sage nur könnte !!! Ein arzt weiss mehr rat . lg

Eine Blase vom zuviel marschieren?

Nach Zehenbruch schaden?

Guten Tag,
Ich hätte da mal ne frage und zwar ich denke ich hatte letzes Jahr im Dezember mir den Zeh gebrochen gehabt (Symptome waren da, die im Internet standen) und ich war aber nicht beim Arzt weil mir das peinlich war wegen sowas zum Arzt zu gehen.
Aufjedenfall ist der Zeh (der große Zeh) seitdem dicker als der andere und wenn ich drauf drücke tut es etwas weh aber der Zeh tut sonst garnicht weh und deswegen dachte ich immer der ist gesund oder so.
Was aber mein Problem jetzt ist das wenn ich meinen großen Zeh knicke dann knackt mein Zeh und das zieht sich durch den ganzen Fuß, das tut zwar nicht großartig weh aber unangenehm ist es. Bei meinem anderen Zeh ist halt nix, da ist alles normal. Und meine Frage ist jetzt ob das schlimm ist oder so, zum Arzt möchte ich deswegen nicht unbedingt. Ich hatte halt gelesen das wenn man einen gebrochenen Zeh nicht richtig heilt das er nachschäden haben könnte. Was würdet ihr dazu sagen oder machen?
Danke im vorraus an alle

...zur Frage

Etwas unter dem Fußnagel?

Hallo, seit längerem ist einer meiner kleinen Fußnagel verdickt (wie als wäre etwas darunter) , braun-rot verfärbt und nach intensivem Lauftraining (Ich spiele Fußball) schmerzt mein Zeh. Bei meinem anderen Fuß (der gleiche Nagel) ist unten leicht weiß. Ich trage seit ein paar Tagen Einlagen, da meine Füße unteranderem breit sind. Hattet ihr sowas schon mal? Zu welchem Arzt müsste ich? Danke!

...zur Frage

Habe juckende Bläschen was ist das?

Habe seit einer Woche klein bis große juckende Bläschen bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

warze oder nur bläschen?

gerade hab ich zwischen meinem zweiten und großen zeh ein kleines bläschen gesehen. Ich habe es mit einer nadel aufgestochen und es kam eine flüssigkeit heraus.. ich bin mir aber nicht sicher ob es nur ein harmloses bläschen oder eine warze ist. Jucken warzen? Und kann man sie so einfach aufpieksen? Wenn ja, was kann ich dagegen machen? Hausmittel? Danke schon mal!

...zur Frage

Meine Freundin hat ein Haut Problem?

Also mir hat meine Freundin zwei Bilder geschickt ,und sie weiß nicht was das ist ,sie hat am großen rechten Zeh einpaar Bläschen(meines Erachtens Anfänge von Warzen) und am „Ballen“unterm kleinen Zeh ein Loch...(ich glaube Hühnerauge) sie hat mehr Schmerzen beim Zeh jedoch ist das andere unangenehm und was soll sie tun ?(Hausmittel)

...zur Frage

hab ich fußpilz? oh man!

Ich bin 14 jare alt und ich bin am überlegen ob ich vlt fußpilz habe! Also ich hab nichts zwischen den zehen aber am großen zeh ( nur am einen Fuß ) ein paar Bläschen, ich hab sie ausgedrückt da kam eine durchsichtige Flüssigkeit raus. Außerdem sind röntunge an dem zeh aber es juckt nicht .. glaubt ihr das ist fußpilz und wenn ja was kann ich tun? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?