Ein Jahr überbrücken bis zum Studienbeginn

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie wäre es mit einem Aupair-Job in England oder den USA? Auf diese Weise kannst du dein englisch bestimmt noch ziemlich verbessern. Außerdem bringt es dir auch in sofern etwas, weil du ja in den pädagogischen Bereich gehen willst. Oder was Abenteuerliches: Backpacker in Australien, also reisen und jobben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag beim DAAD nach, vielleicht kannst Du bereits als assistant teacher arbeiten, da sammelst Du auch Unterrichtserfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Work and Travel in Australien/Neuseeland. Aupair. Auf alle Fälle im Ausland!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir einen Job/Praktikum in England.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit dem freiwilligen Wehrdienst? www.wirdienendeutschland.de

Bekommst auch noch gute Bezahlung und machst mal was ganz anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RelentlessC
11.10.2011, 10:29

Ich schätze den Vorschlag, jedoch widerstrebt mir das Militär doch arg. Viel Dank, dennoch!

0

1 Jahr in England arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RelentlessC
11.10.2011, 10:28

Gute Idee, eigl!

Gibt es da Institutionen o.ä. die einem bei der Suche nach soetwas helfen?

Besten Dank aber schon mal.

0

Ab ins Ausland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RelentlessC
11.10.2011, 10:28

Selbe Frage wie an Schildi auch an dich, besten Dank natürlich auch.

0

Was möchtest Du wissen?