Ein jahr lang nur zuhause trainieren?

4 Antworten

Das kommt auf dein Training, deine Ernährung, deinen Muskelaufbau, u.s.w. drauf an.

Mit einem Training, mit dem eigenen Körpergewicht, kann man viel erreichen.

Viel Erfolg.


LG Pummelweib :-)

Mit einem Training alle zwei Tage und guter eiweissreicher Ernährung wirst Du schon nach 8 bis 10 Wochen schon was sehen. In einem Jahr natürlich umso mehr.

In einem Jahr kannst du viel erreichen.
Vom Training allein wirst du allerdings nicht "breitgebaut", dazu gehört auch ein gutes Stück Ernährung

Muskeln aufbauen nur mit Kurzhanteln?

Hey, Ich bin 17 Jahre alt und will Muskeln aufbauen, will aber nicht ins Fitnessstudio gehen. Deshalb wollte ich mir Kurzhanteln kaufen und damit zuhause trainieren. Würde das funktionieren und kann man so gut Muskeln aufbauen? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

4 Tage Armtraining und schon Veränderungen spürbar und auch minimal sehbar. Möglich?

Ich habe mit meinem eigenen Gewicht trainiert und mit Kurzhanteln.

Ist es möglich dass es schon eine Veränderung gibt?

...zur Frage

Flügel trainieren mit Kurzhanteln?

Hallo. Ich habe zuhause eine Hantelbank und 2 Hanteln. Und ich will jetzt meinen Flügel traineren.. Das heißt den Bereich unter den Armen. Wie trainiert man da am besten und am effektivsten? Und wie lange würd es dauern bis die ersten Erfolge zu sehen sind, wenn ich regelmäßig trainiere(jeden Tag)????

Danke im Voraus

...zur Frage

So einen Po zuhause mit Kurzhanteln/Squats möglich??

Kann ich einen runden, größeren Po bekommen wenn ich nur zuhause mit Kurzhanteln Squats trainiere ? Oder muss ich dafür andere Geräte im Fitnessstudio trainieren ? 🤔 so eine Figur ungefähr!!!

...zur Frage

Hört man auf zu wachsen wenn man mit 14 trainiert?

Hört man auf zu wachsen wenn man mit 14 anfängt zu trainieren?? (3mal die woche Bauchmuskeln und mit kurzhanteln)

...zur Frage

Trainiere ich richtig/falsch??

Hallo ich habe eine Frage,ich bin 16 und trainiere seit 1 Jahr im Fitnesstudio.Gehe wöchentlich 2/3 mal trainieren.Jetzt meine Frage: obwohl ich nun schon so lange trainiere (habe auch deutlich mehr Kraft) aber irgendwie finde ich sieht meine Brust nicht wirklich „trainiert“ aus...
Habe eher „Brüste“ wie eine Frau
Und ich bin jetzt auch nicht wirklich dick (1,89m und wiege 83 Kilo )
Was mache ich falsch beim Trainieren ?
Danke für eure Antworten ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?