Ein jahr lang nur zuhause trainieren?

4 Antworten

Das kommt auf dein Training, deine Ernährung, deinen Muskelaufbau, u.s.w. drauf an.

Mit einem Training, mit dem eigenen Körpergewicht, kann man viel erreichen.

Viel Erfolg.


LG Pummelweib :-)

Mit einem Training alle zwei Tage und guter eiweissreicher Ernährung wirst Du schon nach 8 bis 10 Wochen schon was sehen. In einem Jahr natürlich umso mehr.

In einem Jahr kannst du viel erreichen.
Vom Training allein wirst du allerdings nicht "breitgebaut", dazu gehört auch ein gutes Stück Ernährung

So einen Po zuhause mit Kurzhanteln/Squats möglich??

Kann ich einen runden, größeren Po bekommen wenn ich nur zuhause mit Kurzhanteln Squats trainiere ? Oder muss ich dafür andere Geräte im Fitnessstudio trainieren ? 🤔 so eine Figur ungefähr!!!

...zur Frage

Wie viel Kg Kurzhanteln um mit 16 Jahren das Muskelwachstum anzuregen?

Hi Leute, ich bin 16 Jahre alt und ca. 180cm groß. Ich will mir demnächst ein Paar Kurzhanteln zulegen um neben Fussball etwas Muskelmasse aufzubauen, da ich schmächtig bin. Ich habe schon seit einiger Zeit (gute 2 Monate;) ) mit Übungen des eigenen Körpergewichts angefangen.Ich weiß dass dabei auch noch die Ernährung eine Rolle spielt, aber meine Frage wäre an euch wv Kg Kurzhanteln sollte ich nehmen (ggf in Hantelset um Gewicht zu steigern) ?

...zur Frage

Hört man auf zu wachsen wenn man mit 14 trainiert?

Hört man auf zu wachsen wenn man mit 14 anfängt zu trainieren?? (3mal die woche Bauchmuskeln und mit kurzhanteln)

...zur Frage

Selbstverteidigung zuhause verbessern?

Hallo,

erst einmal eins vorab: Ich bin kein Schlägertyp oder so und betreibe Kampfsport nicht aus solchen Gründen. Kampfsport ist meiner Meinung nach gut für den Geist und stärkt das Selbstvertrauen. Das sind die wichtigsten Aspekte der Kampfkunst. Zu meiner Frage: Ich habe ein Jahr lang Wing Chun betrieben und ein Jahr lang Muay Thai (Thaiboxen). Nun trainiere ich aber seit mehreren Monaten eigenständig nur zuhause (Schattenboxen, Sandsack, etc.). Verbessere ich so dennoch weiterhin meine Fähigkeiten für die Selbtsverteidigung oder verschwende ich nur meine Zeit und brauche einen Sparringpartner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?