Ein Jahr lang auf sex warten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Normal finde ich das nicht. Ein Jahr ist schon ein bisschen übertrieben. 

Entweder will er ganz sicher gehen, dass du die Richtige fürs Leben bist oder es steckt was anderes dahinter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich irgendwie seltsam. Gibt es einen bestimmten Grund warum er warten möchte? Wurde er einmal sehr verletzt was das angeht? Ich kann verstehen das man sich erst einmal kennenlernen möchte, aber ein gesamtes Jahr ist schon unglaublich lang. Vor allem ist es auch komisch dem ganzen einen Zeitstempel aufzudrücken. Es passiert wenn beide es wollen und da sollte man nicht eine Frist setzen, vor allem weil ja dann auch die Erwartungen steigen. Am Ende ist man vielleicht sexuell gar nicht kompatibel und dann? Dann hat man ein ganzes Jahr seiner Zeit verschwendet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja mal eine ausgefallene Form von Dominanz und Orgasmuskontrolle. :-)

Mir scheint, Ihr habt doch nicht wirklich dieselben Vorstellungen von BDSM. Hast Du es schon mal mit Betteln und vor ihm auf dem Boden kriechen versucht?

Oder sollst Du der dominante Part sein und er will gezwungen werden? Ihr müsst Euch dringend noch einmal über Details eurer Vorlieben unterhalten. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es vielleicht sein, dass er sich für irgend etwas schämt?

Würde der Sache mal diesbezüglich auf den Grund gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist reiner Schwachsinn. Er hat was zu verbergen. Penis zu klein, kommt zu schnell, zu wenig Erfahrung, gar keine Erfahrung, Geschlechtskrankheit, was weiß ich. Aber KEIN MANN erzählt sowas, wenn alles ok ist. Das mit den Vorlieben kauf ich ihm nicht ab. Taten sagen mehr als Worte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
14.11.2016, 16:06

Die Vorlieben sind wohl bei beiden da. Ansonsten hast du
natürlich recht. Vielleicht kann er auch nicht. Aber das ändert
sich ja nicht im Lauf der Zeit. Wenn es was Religiöses wäre,
würde er es wohl sagen.

0
Kommentar von SedOwl
14.11.2016, 16:15

Vielleicht sind es auch psychische Probleme. Drängen hilft da wohl nichts. Übrigens, das Respektieren von Auffassungen gilt für beide Seiten. LG

1

"Normal" ist es sicher nicht, aber wenn er partout nicht will...

Mit BDSM kenne ich mich nicht so aus, aber
soviel ich weiß macht man das nur mit jemandem,
dem man sehr vertraut. Vielleicht liegt es daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das völlig nebendran.

Wenn ich Sex haben will, dann will ich Sex haben.

Will ich keinen haben, dann will ich keinen haben.

Da eine Zeit auszumachen, ab wann Sex den "in Ordnung" ist, das hat schon etwas krankhaftes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ;(

Schade für dich , also ich finde 1 Jahr übertrieben ,aber ich würde auch nicht in den ersten Tagen Sex haben ,aber das ist ja ein anderes Thema! 

Ich bin ja selber ein Mann und kann sein  verhalten absolut nicht verstehen !

Ich würde ihn einfach mal sagen : Ich hatte lange kein Sex mehr und würde gerne mal wieder Sex haben er würd dich dan verstehen !Sex gehört zu einer guten Beziehung dazu ( das ist meine Meinung , ich möchte damit niemanden verletzten )!

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Schreibe mir bitte ob sich das dank meiner Antwort "behoben" hat 

Ich habe immer ein offenes Ohr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hat man seine Bedürfnisse, aber ich finde es Vernünftig das man nicht gleich mit der Person ins Bett geht. Ich weiß es ist doof so lange drauf u warten, aber wenn er noch nicht ''bereit'' ist musst du halt damit einverstanden sein. ;) 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptnCaptn
14.11.2016, 16:05

Joa ist schon was dran. Aber ein ganzes Jahr erscheint mir etwas drastisch. Das man sich erst mal ein wenig kennenlernen möchte verstehe ich, aber ein gesamtes Jahr ist verdammt lang. Wie sie ja sagt, sie hat schließlich auch Bedürfnisse...

2

Was möchtest Du wissen?