Ein Jahr jüngerer Freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normal. Das allgemeine Klischee besagt halt, das der Junge/Mann immer älter sein muss als Mädchen/Frau.

Aber machen Klischees glücklich...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onceapineapple
31.10.2015, 13:06

Danke! Du hast recht... Außerdem sieht man es ihm überhaupt nicht an... Wenn es wegen der Altersklassen beim Schwimmen nicht so unübersehbar wäre, wär es wahrschenlich keinem aufgefallen ;)

0

Meine Freundin ist auch nen Jahr älter als ich und trotzdem sind wir schon 1,5 Jahre zusammen. Es kommt auf die reife des jungen an aber wenn das passt gibt es nichts einzuwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Alter spielt bei der Liebe keine Rolle (wir denken nun NICHT ans übertriebene und eklige!) 

Von daher, lass dir von anderen nichts sagen. Du liebst ihn und bist glücklich. geniesse diese Zeit und denke daran, du hast es, die anderen vllt nicht :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?