Ein Jahr Beziehung wie beste Freunde!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Wie die anderen auch denke ich, dass das einfach noch am Alter liegt.

Mit 12 ist er wahrscheinlich noch nicht so reif, um eine derart körperliche Beziehung von sich aus eingehen zu wollen. Ich bin ehrlich gesagt schon beeindruckt, dass ihr ein ganzes Jahr so zusammen seid, das scheint bei euch doch schon etwas ernster zu sein.

Wenn du magst sprich ihn doch einfach mal auf deinen Wunsch an oder versuche eine Situation einzufädeln, in der es zu einem Kuss kommen kann.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist halt erst 12 und ist damit vielleicht noch nicht reif genug. Zudem kommt, dass die Mädchen sowieso immer etwas reifer sind (in deinem Alter). Am besten du sprichst ihn mal darauf an, was er von einem Kuss halten würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss ihn einfach .Jungs machen da generell mit.Wenn ihr schon ein Jahr zusammen seit kannst du ihn doch wohl küssen😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 ist das ein normales Verhalten, er ist wahrscheinlich zu schüchtern dafür. Red einfach mal mit ihm darüber, das hilft immer. Und jetzt antworte auf meine Frage. Larry is real, bye 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?