ein jahr beziehung-->habt ihr ideen was man unternehmen kann?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde mir einfach ein Wochenendflug nach paris buchen und ein paar Tage dort verbringen. Als Lastminute Buchung ist es sicher mehr als preiswert. Ich vergleiche meist die verschiedenen Anbieter unter: www.reisen-billigfluege.de und miete ab und zu auch eine Ferienwohnung. Das letzte Mal war ich in Rom für ein paar Tage das wäre doch auch was oder?

Ich hoffe, dass ich noch nicht zu spät bin mit meiner Antwort, aber ich fände vielleicht einen Musicalbesuch ganz gut. Wenn das denn den Geschmack trifft. Ansonsten kann man auch einen Partner-Wellness-Tag machen. Das gefällt mir besonders gut.

Schwimmen gehen (gut, is bei uns auch sehr sehr sehr selten), Wandern, ins auto setzen, zelt einpacken, losfahren und dort wos schön ist, zelt aufbauen und etwas zu trinken und zu essen nicht vergessen, backgammon spielen, rauf auf einen berg, gemeinsam kochen (kann sehr lustig werden) gemeinsam einen wohnungsputz machen (ja, ob mans glaubt od. nicht)

das mitn einjährigen hab i jetzt zu spät gesehen. mir is so ein "jahrestag" im prinzip total egal. man brauch keinen anlass um etwas "besonders" zu machen. ebenso geb.tag. bin nicht beleidigt wenn mein liebster kein geschenk für mich hat. wenn er etwas sieht, was mir gefallen könnte, kauft ers und braucht dafür keinen speziellen anlass. das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt.

0

Ich muss hier mal kurz eine Lanze für den guten plzneun brechen. vielleicht fällt ihm zu Jahrestag nichts cooles ein, mag sein, aber immerhin gibt er sich Mühe und fragt nach. Er hätte auch der guten Dame ne Schachtel Merci geben können und basta! Also ich find die Frage gerechtfertigt. Theater fände ich nett, oder auch mal Oper. sie an was neues heranwagen. Vielleicht erst mongolisch essen,dann den Mongolen im Kino. Oder einen Kochkurs machen, oder so!

am besten stürzt sich jeder schon mal in berufliche fortbildungsmassnahmen wenn man nach einem jahr schon privat keine ideen mehr hat, was man miteinander anfangen kann...

Wir sind seit 7 Jahren glücklich und gehen zum Jahrestag immer fein Essen und danach wird gefeiert ohne wenn und aber...

Ein Picknik im freien ein Besuch im Tierpark zusammen kochen Ein kleiner Wochenendstrip Museum ... gbt so vieles

Billard spielen, bowlen, Radtouen, Picknick....Kurzurlaub im Wellnesshotel...gibt sooo vieles...

wie wäre es mit einem hochseilgarten..ist eigentlich für jedes alter was....

sorry,aber habe noch nie etwas von einem hochseilgarten gehört...

0
@plzneun

dass ist ein pacour in der höhe von baumkronen und mann muss in selbst gesichert überqueren http://www.urlaub-anbieter.com/Bauboeck-3.htm kannsd dir ja mal anschauen

0

Was möchtest Du wissen?