ein jahr beziehung-->habt ihr ideen was man unternehmen kann?

7 Antworten

Ich würde mir einfach ein Wochenendflug nach paris buchen und ein paar Tage dort verbringen. Als Lastminute Buchung ist es sicher mehr als preiswert. Ich vergleiche meist die verschiedenen Anbieter unter: www.reisen-billigfluege.de und miete ab und zu auch eine Ferienwohnung. Das letzte Mal war ich in Rom für ein paar Tage das wäre doch auch was oder?

Wir sind seit 7 Jahren glücklich und gehen zum Jahrestag immer fein Essen und danach wird gefeiert ohne wenn und aber...

Ich hoffe, dass ich noch nicht zu spät bin mit meiner Antwort, aber ich fände vielleicht einen Musicalbesuch ganz gut. Wenn das denn den Geschmack trifft. Ansonsten kann man auch einen Partner-Wellness-Tag machen. Das gefällt mir besonders gut.

Was kann man "außergewöhnliches" unternehmen mit Freunden?

Hey. Mit Freunden geht man ja mal ins Kino, trifft sich so usw. Irgendwann wird es auch langweilig. Habt ihr Ideen was man "außergewöhnliches" unternehmen kann was aber auch nicht zu teuer ist ? Es sollte aber für 15-jährige möglich sein ^^

...zur Frage

6 Monate mit freund, was kann man tun?

Hallo :) Mein Freund und ich sind bald seit einem halben Jahr zusammen. Ich würde gerne mal was schöneres und anderes mit ihm unternehmen, als immer essen gehen oder irgendwo herumsitzen. Nur fällt mir nichts ein, da 1. Unsere Eltern aus guten bestimmten Gründen noch nichts von der Beziehung wissen und 2. Wir länger schule haben und man somit nichts aufwendiges unternehmen kann. Habt ihr irgendwelche Ideen was man unternehmen könnte und auch vielleicht was ich tun kann, damit er merkt wie sehr ich ihn liebe und niemals verlieren möchte? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was kann ich mit freundin unternehmen?

Mir gehen die ideen aus. Weiß gar nicht was ich so mit meiner freundin unternehmen kann. Kino, DvDs, u.s.w... wird schon langsam langweilig. Und jetzt soll ich mir bis samstag noch was einfallen lassen. Bitte um ein paar nützliche ratschläge. Wie gesagt außer Kino, Spazieren, Eis-Essen. Vll etwas was man auch zuhause machen kann?? (sexuellfreies)

...zur Frage

Was kann man so in der Stadt mit der Klasse unternehmen?

Hallo. Meine Klasse und ich haben am Freitag einen besonderen Tag. Wir dürfen was in der Stadt machen. Wir haben leider kein Sportlehrer dabei. Habt ihr Ideen für mich, was wir machen können? Ideen wie Schwimmen, Kino funktionieren nicht

...zur Frage

Langeweile und keine Ideen bitte helft?

Mir ist so langweilig und ich habe keine Ideen was ich machen soll habt ihr vielleicht ideen?????? ich habe kein Geld für Kino oder so bitte antworten !!!!!!!

...zur Frage

Er möchte keine Beziehung. Wie soll ich mich verhalten?

Ich treffe mich im Moment mit einem Mann. Als wir auf unseren "Beziehungsstatus" gekommen sind, meinte er, er könne sich im Moment nicht auf eine feste Beziehung einlassen, weil er im November ins Ausland geht für ein halbes Jahr. Trotzdem möchte er sich weiterhin mit mir treffen, Dinge unternehmen und Sex haben. Ich fand es eigentlich bis jetzt ganz gut, so wie es war, nun weiss ich aber nicht mehr recht, was ich denken soll. Soll ich das ganze lieber sein lassen, obwohl ich ihn mag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?