Ein Jahr älter als er? Ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Grundsätzlich ist es natürlich überhaupt nicht schlimm, wenn das Mädchen um ein Jahr älter ist als der jeweilige Junge und außerdem gehe ich auch ernsthaft davon aus, das dieses betreffende Mädchen bestimmt keine Informationstafel vor sich her trägt wo diese Angaben für jeden sichtbar und in allen Details vermerkt sind.

Ist nicht schlimm. Wenn es schlimm ist einfach Läppchen drum machen.

Meine erste feste Beziehung war auch ein Jahr jünger als ich. Aber daran ist sie nicht gescheitert.

So richtig gut kann eine Beziehung nur werden, wenn beide am gleichen Tag geboren sind.

Da spricht der Experte ;-))

2

Wenn das dein "einziges Problem" ist .... das ist doch wirklich nicht schlimm. Meine Frau ist übrigens auch gut 9 Monate älter als ich, da fehlt zu einem Jahr nicht mehr viel.

meiner meinung nach stärkt das nur das männliche ego denke nicht, dass jungs ein problem damit hätten vorallem wenn es sich nur um 1 jahr handelt

Nur die Liebe zählt. Mach dir keine sorgen:-)

Ja, dann hat sie vielleicht vor ihm den Führerschein. Wie peinlich...

Und wenn schon, sowas von latte

0

Nein! Es ist nicht schlimm!

Wenn das ältere Mädchen viel Anziehungskraft besitzt, dann wird es begehrt, egal wie alt es ist!

Nein, es ist nicht schlimm. Außerdem liegt zwischen einem Jahr kein Welt.

quatsch! meine güte, diese alten zeiten sind nun wirklich längst vorbei. sie kann auch 5 jahre älter sein, na und....die liebe zählt, mehr nicht. denkst du, man sieht es euch an? und selbst wenn, was dann?

Ich fände es nicht schlimm :)

Nein, im Gegenteil

Obwohl.. Mir ist es soweit egal. Meine Freundin ist ein Jahr jünger aber die letzte war ein Jahr älter

Das Alter zählt hier nicht so viel ;)

egal,nur die liebe zählt, nicht das alter, mein gott walter

Was möchtest Du wissen?