Ein IPhone Problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 Ich würde mal probieren es neu zu starten. Ansonsten einfach  11.000 Minuten abwarten😂😅🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestGamer1999
03.10.2016, 23:03

Was mach ich den die ganze Zeit

0

An den Computer anschließen versuchen noch ein Backup zu machen und dann komplett resetten.. Daten sind dann aber futsch... Sonst nochmal auf die Apple Homepage gehen und da nach Hilfe suchen oder im Apple Shop oder phone doc... Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich hast du ein aktuelles Backup am PC/Mac oder in der iCloud ...

Hier hilft nur noch eine Wiederherstellung über den DFU-Mode ... oder du wartest ... :(

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du wohl 6 Tage ohne Handy auskommen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pennergame00
03.10.2016, 23:04

hahahaha vielt solltest du mal bei Apple anrufen die können dir bestimmt weiter helfen 😂

0
Kommentar von BestGamer1999
03.10.2016, 23:06

Na toll 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?