Kennt ihr ein Internat, dass billig und gut ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

so wie du da rangehst wird das auch nix :-) Du solltest dir erst einmal Gedanken machen, welche Art von Internat es sein sollte, denn jedes Internat hat eine Ausrichtung. wir zB sind ein Sportinternat (wenn auch offen).

Abhängig von der Ausrichtung kannst du dann auf die Sucher gehen. die meisten Internate bieten Probewochen an. Dies sollte man auch unbedingt wahrnehmen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht genau ob dann ein Internat das richtige ist aber wenn du meinst, am besten googlen,
Sry War nicht sehr hilfreich und das du Probleme mit deinem Vater hast immoment tut mir leid für dich :/ hoffe das bleibt nich immer so.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRealiiZe
22.11.2015, 21:12

Danke dir :) ja ich hoffe auch das es besser wird :/ im Moment seh ich ein internat als letzten ausweg

0

Was möchtest Du wissen?