Ein Infekt nach dem anderen?

3 Antworten

Viel trinken. Mach Dir eine Mischung aus 1/3 O-Saft, 1/3 schwarzer Tee und 1/3 Mineralwasser. Dazu Schonkost versuchen, erstmal mit Zwieback.

Frag den Arzt auch nach Inhalationen, täglich eine Nasendusche hilft auch.

Vielen Dank :)

werde ich versuchen

0

so kannst du nicht arbeiten. In Gang zu bekommen gibts da nichts - wie denn ? - wenn es eine Grippe ist dann muß geruht werden.

Rauchst du? Trinkst du genug Flüssigkeit?

Nein ich rauche nicht und ja ich trinke so viel wie geht

0
@Elfenpost

Hast du schon Saft getrunken? So bekommst du zumindest mal etwas Energie in den Körper. Wenn es geht kannst du ja auch einen Smoothie probieren.

1
@TroIIinger

Nein hab ich nicht Danke Säfte wären eher kontraproduktiv ..mein Magen ist ja immer noch voll geärgert und mir ist schlecht

0
@Elfenpost

Was soll denn gären in deinem Magen, wenn du nichts isst? Der knurrt nur weil du hunger hast.

0

Was möchtest Du wissen?