Ein Infekt nach dem anderen?

3 Antworten

Viel trinken. Mach Dir eine Mischung aus 1/3 O-Saft, 1/3 schwarzer Tee und 1/3 Mineralwasser. Dazu Schonkost versuchen, erstmal mit Zwieback.

Frag den Arzt auch nach Inhalationen, täglich eine Nasendusche hilft auch.

so kannst du nicht arbeiten. In Gang zu bekommen gibts da nichts - wie denn ? - wenn es eine Grippe ist dann muß geruht werden.

Rauchst du? Trinkst du genug Flüssigkeit?

Nein ich rauche nicht und ja ich trinke so viel wie geht

0
@Elfenpost

Hast du schon Saft getrunken? So bekommst du zumindest mal etwas Energie in den Körper. Wenn es geht kannst du ja auch einen Smoothie probieren.

1
@TroIIinger

Nein hab ich nicht Danke Säfte wären eher kontraproduktiv ..mein Magen ist ja immer noch voll geärgert und mir ist schlecht

0
@Elfenpost

Was soll denn gären in deinem Magen, wenn du nichts isst? Der knurrt nur weil du hunger hast.

0

Magen-Darm Infekt - Sport?

Hallo habe gestern schon eine Frage gestellt, weil bei mir fälschlicherweise,wie sich jetzt herausgestellt hat eine Gastritis festgestellt wurde. Nachdem jetzt aber noch Durchfall hinzukam bin ich heut nochmal zum Arzt und er sagte es sei keine G. sondern ein Magen Darm Infekt der ja momentan gern rumgeht Jetzt meine Frage, kann ich Sport machen? Ich fühl mich nicht schlapp o.ä. hab auch keinen DF mehr...Danke für eure Antworten

...zur Frage

magen-darm? wie lange Zuhause bleiben

Ich habe heute früh 2x gebrochen und hatte immermal bauchschmerzen und musste oft auf toilette und fühle mich immer noch schlapp habe aber kein fieber oder durchfall weiß jemand ob das eine magen-darm-infekt ist und wie lange ich zu hause bleiben sollte.

...zur Frage

Habe so einen komischen sauren Geschmack im Hals und auch als Geruch?

Hallo.

Habe seit ca 2 Wochen Eine Grippe und eine leichte Bronchitis und hatte eigentlich seit Anfang an permanent husten und gestern kam noch dazu das ich öfters gewürkt habe halt während des hustens und ich mich auch fast übergeben habe aber die Magen Säure ist wieder zurück und jetzt habe i ch so ein leichtes brennen und einen sehr unangenehmen sauren Geschmack im Mund und Nase hatte das jemand schon mal kann halt erst morgen zum Arzt..

...zur Frage

keinen Appetit nach magen darm Infekt

Hallo Leute. Hab seit 3 tagen einen magen darm Infekt. Allerdings habe ich mich seit mittwoch nicht mehr übergeben. Habe aber einfach keinen Appetit und kriege nix runter... mein Kreislauf spielt schon verrückt aber wenn ich ans essen denke könnte ich gleich wieder loskotzen... ist es normal das es so lange dauert bis man wieder Appetit bekommt? :/

...zur Frage

Bronchitis - Rückfall?

Hallo, vor ca. 2 bis 3 wochen hatte ich eine Grippe, aus der sich eine Bronchitis entwickelte. Der Husten war jetzt so gut wie weg. Bis gestern Abend, da ging es wieder los. Ich hab sehr trockenen Husten, ist das ein Rückfall, oder hab ich schon wieder eine Bronchitis? Sollte ich zum Arzt gehn. Andere Symptome hab ich nicht, nur den Reizhusten, Schleim im Hals, leichte Halsschmerzen und fühle mich etwas schlapp. Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Macht mein Magen das damit?

Heut morgen hat ich zum Frühstück Brot mit Marmelade zwischen durch hatte ich dann noch nen Manga Joghurt etwas Kartoffelbrot und Popcorn (nach dem Popcorn war mir etwas schlecht geht aber jetzt wieder)jetzt zum Abendbrot wollt ich Nudeln mit Spinat und Tomatensouce essen glaubt ihr das ist gut für den Magen?Weil mir halt nach dem Popcorn schon etwas schlecht war?Will mich halt auch nicht übergeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?