Ein indirekt Romantischer Ausflug?

3 Antworten

Freizeitpark ist total gut. Es ist einfach wichtig, dass ihr Spaß habt und außerdem wird es dann euch auch nicht langweilig. Bei Freizeitparks kommt man sich auf jeden Fall näher, gerade weil ihr Sachen zusammenfahrt etc 🙈 Viel Glück 🍀

Freizeitpark! Dann ab in die Geisterbahn und ordentlich Angst haben!

gute Idee daran hab ich auch schon gedacht ^^ allerdings weiß ich nicht ob mein Schwarm das mitmacht und deshalb wollte ich mehrere Ideen sammeln :)

0

Sind die Hundert auch indirekt ?

nein. xD

0

Beste Apps für Frauen kennenlernen?

was sind die besten Apps für Frauen kennenlernen für schnelle treffen ihr wisst wie ich meine haha. Tinder oder Lovoo was sind die beste Apps für Frauen treffen für den gewissen Spaß.

...zur Frage

Ich bin immernoch in meinen damaligen Schwarm verliebt?

Ich bin immer noch in meinen damaligen Schwarm verliebt. Inzwischen hatte ich meinen ersten Freund mit dem ich letzte Woche allerdings Schluss gemacht habe da ich gemerkt habe das meine Gefühle für meinen Schwarm immer noch nicht weg sind. Damals habe ich euch schon mal eine Frage dies bezüglich gestellt, inzwischen bin ich reifer und meiner Meinung nach nicht mehr so "hormonverseucht" haha aber Spass bei Seite ich bin mutiger geworden und habe ihn einfach auf gut Glück angesnappt (Snapchat für alle die das noch nicht kennen). Jedenfalls schreiben wir inzwischen manchmal und die Gespräche gehen von ihm aus. Denkt ihr das er evtl. immer noch was von mir will oder ist das eher reine Höflichkeit? Wir snappen uns im Minutentakt und kucken uns immer wenn wir uns treffen so besonders an (wurde mir von einem Kumpel erklärt der das anscheinend beobachtet hat). Denkt ihr das könnte noch was werden? Irgendwie kommen wir seit 2 Jahren einfach nicht voneinander los

...zur Frage

Uns gehen die Gesprächsthemen aus/Interesse wecken...?

Hallöle:) Ich schreibe (indirekt) mit meinem Schwarm. Fragt nicht wegen dem indirekt, das ist ne lange Geschichte. Jedenfalls ist es so dass uns oft die Themen ausgehen. Irgendwann kommen dann von dem einen nur noch Smileys und irgendwann antwortet man halt nicht mehr. Das ist aber von beiden Seiten aus so. Jetzt meine Frage: Worüber kann man so schreiben? Nicht sowas einfäliges wie was machst du gerade oder wie gehts dir etc. Über Hobbies haben wir auch schon geschrieben. Habt ihr sonst noch Ideen? Ich will nicht dass er irgendwann wieder nicht mehr antwortet aber ich will ihn auch nicht nur mit Fragen löchern, sondern ich will ihn etwas "interessieren" sozusagen, dass er auch was fragt. Sorry für die lange Frage :D und bitte nur ernstgemeinte Antworten, danke ❤

...zur Frage

Gelesen und nicht geantwortet. Was tun?

Hallo, ich mal wieder :D Also, wer genauer Bescheid wissen will, den bitte ich, meine letzte Frage von gestern zu lesen. Ich habe jetzt schon mehr Kontakt mit meinem Schwarm und wir schreiben ziemlich viel, er fragt Fragen und so weiter. Heute Morgen hat er mich 'ausversehen' angerufen. Danach haben wir geschrieben. Vor ca. 3 Stunden habe ich geschrieben: "Ich heiße bei Snapchat so und so" . Darauf hat er nicht geantwortet, dennoch die Nachricht gelesen. Zu meiner eigentlichen Frage : Ist das schlimm oder hat das nichts zu bedeuten, wenn Jungs, die immer antworten, auf Sätze die von Mädchen geschrieben wurden, so wie oben (KEINE FRAGEN!) nicht antworten? Falls das noch wichtig ist : er ist eher so im Stundentakt (mal Eine, mal Zwei, mal Mehr) online. Danke schonmal im Voraus, es beschäftigt mich sehr, haha😊

...zur Frage

Mir fällt nichts ein. Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen (16,weiblich)?

Hallo,

ich bin weiblich und 16 und habe ein Budget von maximal 100€ zur Verfügung. Das, was ich mir ursprünglich wünschen wollte , ist zu teuer. Deswegen fällt mir nichts ein, was ich mir wünschen könnte. Ich brauche zwar Klamotten, aber für 100€ bekommt man ja auch nicht sooo viel und ich finde es schwierig mir von den Eltern Klamotten schenken zu lassen. Was könnte ich mir sonst noch so wünschen?

Ich bitte um Ideen. Danke :D

...zur Frage

Der perfekte spontane Ausflug (Date)?

Ich möchte gerne eine Frau mit einem spontanen Ausflug/ Date überraschen. So nach dem Motto "Nimm dir heut Abend mal nichts vor, ich hol dich um 18 Uhr ab."

Die Klassiker sind natürlich:

  • Essen gehen
  • schöner Spaziergang
  • Kinobesuch

Ich möchte aber wenn möglich gern etwas ausgefalleneres machen, was in positiver Erinnerung bleibt. Das Budget spielt erstmal keine Rolle, nur ein Helikopterflug sollte es vllt. nicht gerade sein, zumal das hier in der Gegend ohnehin eher unspektakulär wäre. Falls das wichtig sein sollte: Ich bin 24 Jahre alt.

Vorschläge in Verbindung mit Erotik oder Sex könnt ihr euch sparen .. so weit sind wir leider noch nicht und wenn würde ich da auch selbst drauf kommen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?