Ein "Idiot" meint, dass Deutschland das stärkste Land ist und es die neuste Waffentechnik hat!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil wir ein kleines Land sind und wir nicht noch einmal so größenwahnsinnig werden sollen wie dieser braune Vollpfosten Adi!

Danke und Greetz

0

Das kann ich dir ganz gut beantworten.

Die Wehrmacht war im zweiten Weltkrieg mit Abstand die stärkste und technisch best ausgerüsteste Armee in der gesamten Welt.

Panzer, Technik, Waffen all dies revolutionierte sämtliche Armeen noch heute. Das STG 44 beispeilsweise war das erste Sturmgewehr auf der Welt, und ist Vater aller Sturmgewehre heutzutage.

Nunja, die Bundeswehr... Was soll man dazu sagen? Ich war selber dort. Lächerlicher Verein.

Kaum Disziplin und die dümmsten Waffensysteme die man sich Vorstellen kann. 181.000 Aktive Soldaten. Wow! Die Wehrmacht hatte 17,1 MILLIONEN Aktive Soldaten.

Die Bundeswehr ist lächerlich. Seitdem es die Wehrpflicht nicht mehr gibt, wurde es lächerlicher und lächerlicher. Dank der Nato hat sich die Bundeswehr an Vorgaben zu halten, wir dürfen nicht aufrüsten, und bleiben dementsprechend genauso nutzlos wie die Amis und andere, die in der NATO sind. 5.56x40mm Kaliber für das G36, zwar treffsicher, aber fast so stark wie eine Softair. Zwar ein wenig übertrieben, aber mit dem Kaliber kommt man nichtmal vernünftig durch Beton. Die Russen machens da mit dem 7.69 Kaliber weitaus besser.

In sachen Panzer: Was hatte die Wehrmacht? Jagdtiger, Jagdpanther, Puma, Panther, Tiger, Königstiger, StuH, StuG, Ostwind, Sturmmörser. Was hat die Bundeswehr? Leoparden, Pumas und Marder. Wow, unglaublich!!

Nicht. Der Leopard ist ein reiner Standard Panzer, den jeglicher Russischer Panzer leicht knacken würde. Die Soldaten werden so gedrillt, dass sie 1:1 das machen, was der Ausbilder und Zugführer predigt.

Beim Schiessen langsam auf den Feind zugehen, was ein Schwachsinn! Würde man das so machen, wäre man schon x - mal weg. Andere Armeen lassen ihre Soldaten frei denken, aber in der Bundeswehr hast du dies nicht zu tun. Da hast den Mund zu halten, und machst 1:1 das was du in der Ausbildung gelernt hast. Freies Denken, eigenes Handeln unter Beschuss? Nein, gibts nicht. Erstmal den Zugführer fragen. lach

Die Wehrmacht würde die Bundeswehr gnadenlos überrollen. Dank unser Politik und der Nato dürfen wir nunmal nicht aufrüsten, immer weniger interessieren sich für den Bund, und immer weniger Geld wird in die Armee gesteckt. Falls wir das tun, sind wir ja wieder die ''bösen, bösen Naz.is'' Die den 3. Weltkrieg anzetteln wollen.

Die Wehrmacht war die letzte vernünftige Deutsche Armee. Sogar die NVA war besser als die Bundeswehr, und die waren größtenteils fast nur Russisch ausgerüstet.

Tja, ich kann jedem empfehlen, geht nicht zum Bund. Freiheitsberaubung und die Chance auf eigenständiges Denken wird euch genommen.

Tja, was will man machen... Wird wohl immer so bleiben. Reine Verteidigungsarmee, ich will davon garnichts mehr wissen.

Zwei wesentliche Gründe:

1. Sind wir ein ziemlich kleines Land

2. Weil wir nicht große Bundeshaushaltsteile ins Militär investieren

 

Ich finde es gut, dass wir nicht noch mehr Geld ins Militär investieren. Ich finde es nicht notwendig militärisch besonders stark zu sein.

Tja, dann heul aber nicht rum, wenn Deutschland mal bombadiert wird. 

0
@ilightwt

Dann wird sich Deutschland bestimmt vorwerfen, nicht auf dich gehört zu haben!

0

Wird die Bundeswehr wieder Stark. Was denkt ihr?

Guten Tag, an alle Deutsche. Wir wissen alle dass Deutschland geschwächt ist. Besonders beim Militär. Trotzdem gehört die Bundeswehr einer zu den besten Armeen der Welt. Besonders bei der Technologie liegt die Bundeswehr ganz oben. Ursula von der Leyen will die Bundeswehr wieder stärken. Sie will das Deutschland wieder Stark wird.

Manche von euch denken jetzt bestimmt "was schreibt er da" Aber wenn ihr versteht was ich meine. Da gibt ihr mir bestimmt recht oder?

Viele von euch denken "warum soll die Bundeswehr mehr Leute einstellen. Wir brauchen so was doch nicht"

Aber wenn wir doch bedenken. Deutschland an sich ist ein schönes Land. Ein gerechtes Land oder? Aber was wen der dritte Weltkrieg kommt. Momentan ist ja die Spannung zwischen Russland und Deutschland Stark oder die Türkei. Aber auch Amerika wegen Donald Trump dürfen wir nicht vergessen. Wenn als Beispiel, wir alle Krieg führen würde. Was kann den Deutschland da groß dan machen wenn wir die Bundeswehr nicht aufrüsten?! Was wenn Russland uns Angreift. Da haben wir von der Mann stärke keine große Chance. Wollt ihr das Deutschland so was passiert nur weil wir alle sagen das Deutsche Militär soll schrumpfen.

Viele von euch sagen Deutschland braucht keinen Flugzeugträger. Würde Finanzielle Probleme auftauchen lassen. Aber warum sollten wir den keinen haben. Wir könnten z.b. leichter in Krisengebieten schneller versorgen. Mehr Arbeitsplätze schaffen wir dadurch. Feindliche Stützpunkte können schneller neutralisiert werden die für unsere Deutsche Soldaten als Bedrohung dastehen können.

Das ist meine Meinung dazu. Was denkt ihr darüber? Ps: Diese Frage dient als Überlegung für unser Wohl.

...zur Frage

Warum wollen die deutschen, das man in Deutschland nur deutsch spricht?

Hallo Leute, als ich heute in der U-Bahn mit meiner Schwester mich auf türkisch unterhalten habe, kam ein deutscher zu mir und sagte "Wir sind hier in Deutschland! wo deutsch gesprochen wird" daraufhin habe ich ihn gefragt, warum in den deutschen Schulen dann englisch, spanisch und französisch unterrichtet wird. Er konnte dann meine frage nicht beantworten. Meine Frage ist, warum sind die meisten Deutschen dagegen, das man sich in seiner eigenen Muttersprache unterhaltet? warum sprechen dann, die Touristen kein deutsch, wenn sie in Deutschland sind xD?

...zur Frage

Warum sind auch heute noch US-Soldaten in Deutschland stationiert?

Moin, Leute.

Hat jemand eine Ahnung warum auch heute noch US-Soldaten in Deutschland stationiert sind?

Kann es sein, dass es mit dem 2. Weltkrieg zu tun hat? Denn mein Freund sagte, als ich ihm diese Frage stellte: "Das ist aus diesem Grund, falls noch einmal ein Hitler auferstehen sollte um ihn gleich Niedermetzeln zu können, damit es nicht noch mal zu einem Weltkriegsausbruch in Deutschland kommt!"

Kann es sein dass mein Freund sogar irgendwie Recht hat? Mir ist das ehrlich gesagt sogar irgendwie verständlich, was er sagte!

Bin jedenfalls auf eure Antworten dazu gespannt.

Danke,

...zur Frage

WM 2018 - Warum ist Deutschland dieses Jahr so schlecht und wann waren sie das letzte mal so schwach wie dieses Jahr?

hallo habt ihr da vielleicht eine idee?

...zur Frage

Warum ist Mobilfunk und Internet in Deutschland so schwach und vergleichsweise teuer?

...zur Frage

deutschland das stärkste land der welt?

hallo,

ich will unbedingt mal wissen ob deutschland das stärkste militärische land der welt ist ???

in meiner klasse sagt jeder das deutschland das größte militär hat...

 

ich stell mir jetzt aber die frage:

china hat 1/4 der weltbvölkerung und die USA ist doch eig. das stärkste land der welt ?

 

ich glaub nicht das deutschland es mit denen aufnehmen kann oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?