Wo finde ich so einen Huskywelpen?

So einen hätte ich gern. - (Husky, hundewelpen, huskywelpen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey , Vorab sollte dir bewusst sein das diese ,,Augen“ ein fake sind ...
Manchmal sind im internet auch ,,pomskys" dargestellt also aufpassen!!!
Du kannst bei ebayKleinanzeigen schauen ob es da dein wunschhusky
Gibt...Das dauert meistens 1-3 monate biss man den richtigen hatt...
Du kannst aber auch bei Züchtern in deiner nähe schauen oder einfach überhaupt im internet schauen es gibt aufjedenfall viele seiten wo so was angeboten wird ( z.B tiermarkt)
Wahrscheinlich willst du dein husky nicht vom tierheim hollen aner da könnte man auch mal nachschauen ...
( oder einfach freunde fragen die auch ein hund haben )
Das wichtigste ist aber das du dich aussreichend informierst über huskys bevor du dir einen zulächst !
Ein husky braucht viel zeit und auslauf
Vorralem wen es dein erster hund wird muss man einen welpen gut erziechen können und die ein oder anderen kommandos muss er schohn können z.B  sitz , platz , komm her ... Dafür gibt es auch hundeschulen (nicht jeder hund muss in eine hundeschule )
Aber mann sollte den hund schnellst möglich stubenrein kriegen !

So sieht die eigentliche augenfarbe (blau) aus  - (Husky, hundewelpen, huskywelpen)

Danke für deine Antwort! (:

0

Ein Husky vom Züchter kostet nunmal über 1000€, bei allen anderen Quellen, die einen Huskywelpen unter 1000€ anbieten, kann es sich nur um unseriöse Vermehrer handeln (außer es ist das Tierheim oder die Nothilfe). Bitte suche deshalb niemals bei Ebay oder auf sonstigen Tiermärkten, sondern nur bei Züchtern des VdH, oder im Tierheim.

Da du aber sowieso nach dem Optischen des Hundes gehst, kann ich dir nur von einem Hund und besonders einem Husky abraten, denn gerade bei einem Husky kommt es darauf an, dass man mit dem Charakter klarkommt und der ist meist nur von jahrelangen Hundeerfahrenen händelbar. 

Danke für deine Anrwort! (:

0

Wie viel kostet ein schwarzer Mops?

...zur Frage

DRuck auf der Stirn und schwindel?

Hey,

Erstmal meine Lage: Inmoment leide ich an einer Essstörung und versuche wieder Berg auf zu gehen und wenigstens 1000 Kalorien zu mir zu nehmen. Heute Morgen frühstückte ich nicht und ich bin auch Inmoment Mega müde. Eben stand ich auf lief und aufeinmal wurde mir schwindelich und kurz schwarz vor Augen. Zwei Minuten später hatte ich ein Druck auf der Stirn und Nase. Liegt das an meiner Essstörung?

...zur Frage

Hat schonmal jemand eine Kuh gestreichelt? Wie fühlt sich das Fell an?

Im Ldl gibt es neue Milchtüten, die sind mit Kuhfell bedruckt, gibt es mit schwarz-weißem und mit braun-weißem Fell.

Die Kühe mit schwarz-weißem Fell liefern die 1,5 % Milch, die anderen die mit 3,5 % (oder war es andersrum?)

Jedenfalls, als ich das so sah, fragte ich mich, wie es sich wohl anfühlen würde, einer Kuh über das Fell zu streicheln.

Eher wie Katzenfell? Oder wie ein Kaninchen? Flauschig oder eher störrisch? Piekst es womöglich?

Wie würde eine Kuh überhaupt reagieren? Also Hunde und Katzen kann man streicheln, aber Kühe? Mögen die das oder eher nicht? Genießen sie es vielleicht sogar und muhen dabei?

Stiere aber sind glaube ich aggressiv? Stiere sind ja männliche Kühe...

Kennt sich da jemand mit Kühen aus und kann mir das vielleicht etwas beschreiben ^^

...zur Frage

Wie findet ihr schwarze Haare und blaue Augen?

Hey. Ich habe zurzeit dunkelbraune Haare, meine natürliche Haarfarbe ist mittelbraun. Ich habe blaue Augen und eher eine hellere Haut, im Winter schon ein bisschen blass. Ich habe mir die Haare schon mehrmals blond gefärbt, und auch schon schwarz. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir wieder schwarze Haare färben sollte. Die meisten Freunde von mir finden dass mir dunkelbraun oder blond am besten steht. Jedoch finde ich braun langweilig, weil jeder zweite mit solchen Haaren herumläuft.. Naja, keine Ahnung was ich machen soll.. Aber ich finde schwarze Haare haben irgendwas. Ich finde schwarz einfach schön. Aber ich befürchte dass ich mit so dunklen Haaren und heller Haut ein bisschen krank aussehen könnte.. Eine Frage (vor allem für die männlichen Wesen :D): Wie findet ihr Frauen mit schwarzen Haaren, heller Haut und blauen Augen?

...zur Frage

Männliche Husky Namen

Hallo, Ich bekomme am Samstag einen süßen männlichen Husky Welpe, doch ich kann mich zwischen drei Namen nicht entscheiden und dachte vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Die Namen lauten: Sky, Nero und Cody welcher passt den am besten zu einen schwarz-weißen Husky mit blauen Augen. Vielen Dank schon mal Lg

...zur Frage

Haben Geister 1 Gehirn?

Wir w(15) haben uns gefragt ob Geister 1 Gehirn besitzen und wenn ja ob es dann auch durchsichtig ist oder man es erkennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?