Ein Hundert Mark ( Wert )?

Ich hoffe man erkannt alles. - (Geld, Wert, Reichsbanknote)

5 Antworten

Bei dem Erhaltungszustand etwa EUR 3,- (ohne Gewähr). Am besten wendest du dich an ein Fachgeschäft oder direkt an einen Sammler.

Ja, darfste verkaufen, beim Flohmart kriegste noch 50ct-1€. Bei der Bank darfste auch abgeben

die gibt es zu tausenden. dafür bekommt man kaum noch etwas.

Reichsbanknote 50 Mark von 1910 ---- wert?

Ich habe eine Reichsbanknote (50 Mark) von 1910 gefunden und hette hier gerne gewusst ob die noch etwas wert ist, bzw. wenn ich damit jetzt zu Bank gehe, bekomme ich dan etwas Geld dafür. Denn man kann ja heute immer noch Mark bei der Bank abgeben und man bekommt was. Für genauere Einzelheiten habe ich hier 2 Bilder hinterlasen, jeweils Vorderseiter und Rückseite. Danke im voraus. MFG

...zur Frage

Deutsche Mark und Groschen

Ich hab ca 60 Deutsche Mark. Lohnt es sich die zu verkaufen? Wie viel € wären das?

Und ich hab noch 10 Groschen gefunden, wie viel ist das Wert??

...zur Frage

Sollte ich meine Mark-Scheine tauschen oder verkaufen?

Ich bin etwas in Geldnot geraten und überlege, wie ich nun mit den Markscheinen umgehen soll, die ich vor einiger Zeit von meiner Mutter geerbt habe.

Es sind 2x 50 Mark und 3x 100 Mark aus 1996, also so gesehen nichts besonderes und bei der Bundesbank knapp 200€ Wert.

Spricht etwas dagegen, sie dort umzutauschen?

...zur Frage

Haben alte Telefonkarten einen Sammlerwert?

Ich habe hier um die 100-110 alte Telefonkarten, viele noch aus DM Zeiten. Manche auch aus anderen Ländern. Haben diese evtl. Sammlerwert, so wie Briefmarken? Einige Karten glitzern, oder haben Rätsel etc.

Falls die etwas wert sind, wo kann man die verkaufen bzw. schätzen lassen? Gibt es da noch Sammler? Lohnt es sich die zu verkaufen?

Danke im voraus!!!

...zur Frage

Reichsbanknote - 20 Mark Schein - Irgendwas wert?

Siehe Bilder. Kennt sich da jemand aus? Ist das was wert? Ich würde sagen solche Banknoten gibt es im Überfluss. Ich habe vorher noch keine gesehen und viele von euch sicher ebenfalls nicht. Da kennt sich doch sicher wer aus!? Grüße

...zur Frage

Wie viel ist diese Münzsammlung wert?

Hallo :) Ich habe diese Münzsammlung von meinem Opa geerbt und nun frage ich mich wie viel sie wert ist bzw. ob sie überhaupt einen Sammlerwert hat oder ob ich sie nur für den Silberpreis bei der Bank eintauschen soll. Was meint ihr? Dankschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?