ein Huhn in der Wohnung zu halten finde ich pervers!

5 Antworten

ich halte es nicht für mehr oder weniger Pervers als einen Hund in einer Wohnung ohne Garten zu halten. Ich würde daher beides nicht machen. Abgesehen davon muss ersteres furchtbar stinken.

das habe ich auch gesehen und dem huhn ging es auf alle fälle besser als vielen anderen hühnern unseres landes oder auf der welt........die gute Lucy

Genaugenommen geht es dem Huhn besser als 99,999% der Hühner in diesem Land

0

Massentierhaltung, mit einem DIN A4 Blatt Platz pro Huhn ist pervers! Aber sicherlich ißt du keine Kekse und Kuchen mit Eiern aus Massentierhaltung.

nein ich backe selbst ;-)

0

Huhn und Hase?

Wir haben ein junges gehbehindertes Huhn das von anderen Hühnern nicht akzeptiert wird. Damit es nicht einsam ist, überlegen wir ob es als Gesellschaft einen Hasen oder Meerschweinchen dazuholen. Hat jemand Erfahrung mit Huhn Hase Freundschaften? Kann ein Nager ein adäquater Gesellschafter für ein Huhn sein?

...zur Frage

Huhn gluckt. Wie viele Küken schlüpfen aus 14 Eiern?

Hallo ich habe eine Glucke, die auf 14 Eiern sitzt. Planmäßig sollen am Samstag die Küken schlüpfen. Mit wie vielen kann ich rechnen? Ich weiß, dass aus 50-60% der Eier Hähne schlüpfen.

...zur Frage

Wieviel Kalorien enthält gebratene Reis von Chinese?

Gebratene Reis mit Huhn ei-Gemüse ? Wenn man von Chinese isst? Im Internet finde ich keine genauere Angaben von Kalorien...... Könnt ihr vielleicht mir antworten ?

...zur Frage

Was ist ein Suppenhuhn?

Was ist das? Ein speziell verarbeitetes Huhn?

...zur Frage

Hören Hühner einfach auf zu legen?

Ich habe eine Henne von 2 Jahren und eine von drei, die immer gut gelegt haben. Nun haben sie vor etwa 5 Wochen durch einen Hundeangriff eine Gefährtin verloren und eine der zwei ist ordentlich zerupft aber unverletzt. Seit 4 Wochen sind Hennen von diesem Jahr (selbe Rasse) dabei. Seit etwa 3 Wochen legen die zwei alten keine Eier mehr. Gegen die Milbe sträue ich regelmäßig nach dem Saubermachen Kiselgur, entwurmt sind sie auch. Sie bekommen regelmäßig frisches grünfutter, Auslauf auf 1600 qm, frisches Wasser und eine Getreidemischung. Die Hinterleiber sind weich und die Kämme satt rot. Was mich einfach stutzig macht, ist dass beide zur gleichen Zeit aufgehört haben zu legen. Jahreszeit und Mauser hin oder her. Ich bin immer wieder viel am lesen und schließlich soll es den lieben Tieren ja auch gut gehen. Kennt jemand sowas?

...zur Frage

Küken Zuhause bekommen, wie geht das?

Ich weiß, viele werden mich jetzt auslachen, aber kann man aus einem normalen Ei vom Supermarkt ein Küken ausbrüten? Ich finde diese Dinger so süß so lange sie nicht zu einem Huhn werden. Ich habe gehört, man soll es immer warm halten und nach einem Monat, wird es schlüpfen.

Hoffentlich werde ich nicht ausgelacht :D

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?