ein Huhn in der Wohnung zu halten finde ich pervers!

4 Antworten

ich halte es nicht für mehr oder weniger Pervers als einen Hund in einer Wohnung ohne Garten zu halten. Ich würde daher beides nicht machen. Abgesehen davon muss ersteres furchtbar stinken.

das habe ich auch gesehen und dem huhn ging es auf alle fälle besser als vielen anderen hühnern unseres landes oder auf der welt........die gute Lucy

32

Genaugenommen geht es dem Huhn besser als 99,999% der Hühner in diesem Land

0

Massentierhaltung, mit einem DIN A4 Blatt Platz pro Huhn ist pervers! Aber sicherlich ißt du keine Kekse und Kuchen mit Eiern aus Massentierhaltung.

16

nein ich backe selbst ;-)

0

Was ist ein Suppenhuhn?

Was ist das? Ein speziell verarbeitetes Huhn?

...zur Frage

Legebatterie vorteile? Argumente dafür?

Wir müssen in bio ein "rollen spiel" machen. Ich bin rechtsanwalt und muss meine mandantin verteidigen finde aber keine guten argumente... könnt ihr mir helfen? Danke im vorraus

...zur Frage

Hühner, Krankheiten und Co!?

Besitzen seit 1 Woche 4 Sperber Hühner. Jetzt vermute ich das sie schnupfen haben, da sie manchmal niesen u.ä.! Aber sonst merkt man nichts, nicht einmal der Schnabel ist verpickt. Sie schauen gesund aus,nur niesen sie eben. Hat es Einfluss auf die Eiablage? Wir haben am Tag nur 1 bis maximal 2 Eier.(was uns nicht weiters beunruhigt hat, das sie jetzt um die 23 wochen sind und gerade zum Eier legem beginnen)

Dann ist da noch ein Huhn in der Gruppe auf das an scheinend öfters hingepickt wird! (hat was am Auge und am Kamm und wir haben 1x gesehen das die anderen hinpicken) Ist das normal in einer Hühnergruppe!? (die 4 kennen sich denke schon länger, wir haben sie alle zusammen bekommen)

Und noch zum Schluss: Hatte vorhin ein Huhn am Schoß und plötzlich hatte ich ein ca 1-2mm großes Tierchen auf meiner Hand! Es erinnert mich an Federlinge(habe aber keine weiteren gesehen)