Ein hübscher Name für einen Podenco?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für einen Rüden: Hiro, Hachiko, Harvey

Für eine Hündin: Hime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dadosaft
10.05.2016, 10:13

Mir gefallen die Namen Harvey und Hiro sehr gut für einen Rüden, danke :)

0

Hündin:

Hera (gefällt mir besonders gut und ist außergewöhnlich), Heidi,Hally(englisch ausgesprochen),Hanni (deutsch ausgesprochen),Honey,Holly

Rüde:

Hox/Hix,Hal (englisch oder deutsch ausgesprochen)

Mehr fällt mir für Rüden gerade nicht ein,also mein Favorit ist "Hera". :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hera, Hermine, Halifax, holli, hacky, hajo, harmonia, Halkas, halissa, hesa, heiro, hagrid, Harry, honno, hamlet, hiper (gesp: haiper)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar ein hwurf aber er muss dich nicht mit h heissen?? Stell dir mal vor er heisst hans und du möchtest leo oder so aber nimmst dann Harry weil der auch mit h ist...was bringt das der name ist ja auch geändert...meiner wird auch nicht mit p anfangen nur weil er ein p wurf ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukaUndShiba
08.05.2016, 17:09

Die meisten Züchter bestehen drauf und wenn du dir den Namen aussuchen kannst was ist schlimm an nem vorgegeben Buchstaben. 

1

Hada für ein weibliches Tier, Haitor für einen Rüden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukaUndShiba
08.05.2016, 14:19

Es handelt sich hier um einen H-Wurf. 

Also wird der FS nur Namen mit H suchen ^^

0

Weiblich:

Hailey, Hope, Holly,

Männlich:

Harley; Hasso,Henry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hündin: Haily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry oder Hermine 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?