Ein Hotel in Patong auf Phuket, Thailand

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Hotel ist sehr ok, aber Nanai ist ein ganzes Stück vom Strand und Zentrum entfernt, weswegen es auch so billig ist. Da wirst Du ohne Moped oder ständigem Gebrauch der Taxis (teuer, Standard THB 200 pro Fahrt innerhalb Patongs) nicht auskommen wenn Du zu Strand und Nightlife willst. Daneben ist der Patong-Strand nicht der schönste auf Phuket.

Ich habe hier etwas für Dich, auch unter sehr freundlicher Deutscher Leitung, mitten in Pattong, 2 Min v. Zentrum, 5 vom Strand und der Peter (Besitzer) ist ein ganz netter, der Dir auch mit Rat und Tat zur Seite steht. Ausserdem für Phuket noch sehr soziale Preise.

http://www.orchid-residence.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Hotel ist ok, da kannst du nichts falsch machen wenn du nicht gerade Hilton gewohnt bist. Warum sucht´st du dir das Hotel nicht vor Ort? Da kannst du einige Bahts runterhandeln, auch in diesem Hotel und keine Angst, Hotels gibts da genug und die sind fast alle ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du schon mal auf Phuket bzw. Patong? Falls nein - überdenke die Wahl des Urlaubsorts nochmal. Ich war bisher 4 mal auf Phuket und Patong ist Ballermann mal 10, der Strand ist DRECKIG, das Meer ist DRECKIG, es gibt ausser teueren Restaurants und Puffs nicht mehr viel....

Nimm dir lieber ein Hotel an einem anderen Beach und fahr mal mit dem Tuk Tuk nach Patong, um dort die Luft zu schnuppern. Aber dort wollte ich nicht mehr wohnen im Urlaub ( wie gesagt, war früher mehrfach dort), denn ich spreche kein RUSSISCH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vagabundo
02.07.2013, 06:30

Da warst Du wohl noch nicht in Pattaya... Du übertreibst gewaltig.

1

@Vagabundo Danke für den Tip! Das Hotel macht einen ganz guten Eindruck. Nur ist die Qualität der Website ein wenig hinterweltlich. Sicher muss man das nicht auf die Qualität oder den Service des Hotels zurückführen. Der erste Eindruck ist aber dennoch entscheidend. Zudem ist es selbst in der Nebensaison 200 THB teuerer als die Blue Sky Residence

@Duckburg Ja, ich war schon einmal in Patong. Und ja, Du hast vollkommen recht. Und wenn ich die Wahl hätte, würde ich nicht freiwillig nach Patong gehen. Wir haben uns aber mit einer kleinen Gruppe von Freunden für Patong entschieden. Ich füge mich sozusagen der Mehrheit :-(

@thailao Im Grunde hast auch Du recht. Aber wie oben, ist es mit einer kleinen Gruppe von Freunden einfacher zu organisieren, wenn das Hotel im vorwege gebucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?