Ein Horrorfilm in dem ein Hai vorkommt?

6 Antworten

Deep Blue Sea, die Szene mit den Vogel und LL cool J als Chefkoch, ganz klar der Film.

Wie heißt dieser Film?

Hallo ich suche seit langer zeit einen film. Ich weiß nicht ob es um ein hai geht aber es gab auf einer insel oder Strand eine party und da hat ein schwarzer haariger mann eine tablette in das glas eines mädchens getan damit er mit ihr schlafen kann. Später ist das Mädchen mit einem jungen und 2 weitern person aufs meer gefahren und der junge wurde von einem hai glaub ich angegriffen das mädchen retet ihn .Der junge hatte aber in der nähe des schulters eine waffe drin die man benutzt ob haie zu töten am ende küssen sich der junge und das Mädchen der junge hatte da glaub ich ein grünes hemd an

...zur Frage

Welches sind so die krassesten Horrorfilme, die ihr kennt?

Kennt ihr krasse und gute Horrorfilme wie die folgenden?: REC, The Loved Ones, Would You Rather, Freitag der 13., Texas Chainsaw Massacre, 28 Weeks Later?
Gerne auch Zombie-Filme
ABER bitte nicht solche normalen Filme wie Conjuring, Annabelle, Insidious, The Boy, Danke :)

...zur Frage

Freund und ich haben versucht uns im Traum gegenseitig umzubringen. Bedeutung?

Hallo Community,

heute Nacht hatte ich einen Albtraum der mich einfach nur verstört und nicht loslässt. Darin sind mein Freund und ich und wir kämpfen gegeneinander, versuchen uns umzubringen, es war ziemlich brutal. Ganz genau kann ich mich nicht mehr an alles erinnern aber ich weiß noch, dass er im Traum nicht er selbst war, sondern als wäre er von etwas Bösem kontrolliert worden. Er war wie ein Wahnsinniger im Traum und versuchte mich immer wieder zu überwältigen und umzubringen, er spuckte auf mein Gesicht, hatte irgendwie Vergnügen dabei und ich versuchte von ihm zu fliehen und mich zu verteidigen indem ich ihn erwürgte. Dann als sich die Szene im Traum wechselte hatten wir Sex, bzw. wollten Sex haben, doch wir wurden von irgendwelchen Bekannten gestört. In einer weiteren Szene waren wir plötzlich beide gefangen in einem Gebäude von irgendeinem Mann der uns beide einsperren und foltern wollte. Wir versuchten beide einen Fluchtweg zu finden. An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Ich beschäftige mich sehr viel mit meinen Träumen und will deren Bedeutung entschlüsseln. Aber dieser Traum bleibt mir ein Rätsel.

Was könnte mein Traum für eine Bedeutung haben?

Noch zu erwähnen ist, dass weder ich noch mein Freund in keinsterweise gewalttätig sind. Wir kommen gut miteinander zurecht, es gibt auch derzeit keine ernsthaften Beziehungsprobleme und deswegen verstehe ich diesen Traum einfach nicht und er geht mir nicht aus dem Kopf.

Hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Wie heißt dieser Haifilm?

hallo,

ich hatte mal vor jahren einen horror-film geguckt und seid dem bin ich auf der suche danach. an den filmtitel kann ich mich nicht mehr erinnern. ich weiß nur was da vorkam: es spielte hauptsächlich auf einer bohrinsel ab. ein mutierter hai der an land gehen konnte trieb im meer sein unwesen. ich glaube meeresforscher oder i-welche leuten die sich für haie interessieren gehen auf eine expedition auf die hohe see und werden von dem mutierten hai angegriffen und "stranden" auf einer bohrinsel. jedenfalls jagt der hai die leute (kann sein das da auch ein kind dabei ist) und geht ebenfalls in die bohrinsel. der lief mal im fernsehen und war mehrteilig.

ich hoffmal jemand kann mit diesen mageren infos was anfangen und weiß von welchem film ich spreche :D wäre sehr dankbar

...zur Frage

Gute spannende Hai Filme?

Kennt ihr gute Hai Filme wie ,,der Weiße Hai''?

Und weiß jemand wie ein Film heißt: dort sind Menschen auf einem Boot und gehen baden im Meer danach kommen sie nicht mehr auf das Boot und dann kommen Haie?

...zur Frage

Was muss man machen wenn man einem Hai begegnet?

Ich habe Filme gesehen z. B. The Reef, Open Water, The Shallows usw. und ich kriege schon starke Herzklopfen wenn ich Haie im Film sehe. Was sollte man machen wenn man einem Hai begegnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?