EIN Hintergrundbild auf ZWEI geteilten Bildschirmen WIN10?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
du möchtest ein Bild zb in "Fotos" öffnen und auf beiden Bildschirmen haben? Entweder du öffnest es zwei mal und schiebst ein Fenster auf den zweiten Bildschirm oder du ziehst den Fensterrahmen einfach rüber. Ansonsten könntest du den Modus "Bildschirm duplizieren" anstatt "erweitern" benutzen. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThxForHelpSupp 01.03.2016, 20:15

Du hast die Frage wohl etwas falsch verstanden :) ! Er fragt wie man 2 Bildschirme als einen zu benutzen nur, dass dann der bildschirm verschmilzt und dann wie einer ist. Er hats anders beschrieben aber er meint das!

1
Philsenator 01.03.2016, 20:15

Ich möchte, dass das Bild auf beiden Schirmen jeweils zur Hälfte gezeigt wird. 

0
ThxForHelpSupp 01.03.2016, 20:16

Du hast das etwas ander beschrieben und ich weiß nicht ob er das kapiert!

0
DennisBc 01.03.2016, 20:17

möchtest du ein Bild öffnen und auf beide bildschirme oder möchtest du einen Desktop auf zwei schirmen? :)

0
Philsenator 01.03.2016, 20:24
@DennisBc

Einen Desktop(=für mich ein Hintergrundbild?) auf beiden Schirmen hätte ich gerne

0

DualMonitorTools ist recht hilfreich, wenn du Hintergrundbilder bei einem Setup von mehr als einem Monitor einstellen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so ähnlich

 - (Computer, Technik, Windows)  - (Computer, Technik, Windows)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DennisBc 01.03.2016, 20:18

achso dann gehst du auf den Nachrichtencenter unten rechts und auf Projezieren heist das glaube ich. Dort wählst du erweitern aus ;)

1
Philsenator 01.03.2016, 20:22
@DennisBc

AAAHHH Ich habs :D

Musste noch "strecken" bei der Anpassung auswählen

0
DennisBc 01.03.2016, 20:31

okey super wenn dus jetzt hast :)

1

Was möchtest Du wissen?