Ein Hemd kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um einen guten Eindruck zu hinterlassen bietet sich natürlich immer ein Hemd an. Ich würde sagen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann hol dir lieber eins, aber wenn du es nur einreichst könnte es auch ohne reichen hauptsache nicht in Jogginghose etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass du dich nur ordentlich anziehen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich!! gerade bei einer Bank!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziehe Dir ne schöne Jacke über. Oder ein Wollpullover tut es auch...

LG Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unnötig. Die Bewerbung gibst du mit Sicherheit jemandem, der es sowieso nur weitergibt und nicht entscheidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast doch bei vier grad plus sicher eh ne jacke an? dann sieht doch keiner, dass du kein hemd trägt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?