Ein heißer typ hat mich ausgelacht :(?

6 Antworten

Es gibt immer scheiß Kerle. :( Mach dir aber nichts draus.

Du hast es nicht leicht.

Hätte ich Sex haben sollen?

Hallo ich bin schwul und habe über eine App einen Mann kennengelernt

Ich hatte ein Date, also ich hab mich mit einem getroffen, wir waren zusammen was essen und trinken, und er hat mir auch gut gefallen und ich ihm auch, Wir sind auch etwa gleich alt. Und es war echt ein sehr netter Abend. Wir haben zusammen gelacht und viel erzählt. Er hat dann erzählt, dass ein anderer Typ bei einem anderen Date offenbar nur auf das Eine aus war und das fand er blöd. Dann habe ich gedacht, ok, dann will ich auch nicht was mit ihm machen und ich genieße einfach das Zusammeensein, und es war ja echt schön. Er hat mich dann heim begleitet. Offenbar war er darauf aus, dass ich ihn mit auf das Zimmer nehme. Er hat so deutliche Andeutungen gemacht und dazu noch die Körpersprache... (z. B. Küsse).. Ich hättte ihn auch total gern mit aufs Zimmer genommen und die Erotik war zum Prickeln. Ich hab aber gesagt dass es ein sehr schöner Abend ist und das schöne Gefühl vielleicht leidet, wenn wir gleich am ersten Abend Sex machen. Er hat das anders geseehn, also genau genommen hat er so einen Blick ausgesendet "nicht wirklich".

Danach haben wir gechattet und viele Andeutungen über Sex, den wir machen wollten, gemacht. Gestern habe ich ihn wieder getroffen und uns lang unterhalten, aber er wollte dann nicht mehr küssen und nicht mit zu mir obwohl ich es angeboten habe. Was meint ihr, hätte ich mich an dem ersten Abend dem Sex hingeben sollen?

Mich interessiert einfach mal eure Meinung. :)

...zur Frage

was haltet ihr von denn video von Daniel Pierce?

für leute die das video nicht kennen hier ist der link, zumm video https://youtu.be/ypLsx7UoWY4 ich hab mir das video angesehen es geht darum, das daniel seinen eltern sagte das er schwul ist, jedoch sind sie nicht ganz zufrieden. das liegt daran da sie gottes kinder sind, also halt an gott glauben und glauben das schwul sein eine sünde ist. und ich finde sowas einfach nur traurig wie sie mit denn umgehen. die großmutter schlägt in in selbst seine mutter feuert sie an soweit ich gehört habe und da denk ich mir nur ''dein erst das ist dein eigenes fleisch und blut das du keine ehre'' selbst der vater sagt das sein sohn eine schande ist. und mir tut er typ echt leid das er solsche eltern hat, sie schmeißen ihn sogar raus obwohl er noch zu schule ging und ich hab nicht gegen schwule ich bin selbst ein bischen bi aber was schlimmer ist das die eigene mutter ihren sohn einfach rausschmeißt, zumm glück hab ich nicht solsche eltern. mich regt es eifach auf, das wir schwulen von vielen leuten immer noch nicht akzeptiert werden. naund wir stehen auf männer, wir meckern ja auch nicht rum das ihr auf frauen steht. wir schaden euch auch nicht mal wir leben im jahr 2018 schwul sein wahr in denn 1800 oder 1900 strafbar, was ich bisheute nicht fassen kann das sowas strafbar wahr, zumm glück sind die regeln jetzt anders. (LRS kind)

...zur Frage

Wie findet ihr es wenn sich ein Mann die Beine rasiert?

Hallo,

ich bin 18 Jahre und schwul. Ich habe viele Freunde und bin eigendlich eher Maskulin vom Typ her. Ich finde "tuntige" schwule wirklich nicht ansprechend und möchte auch nicht so sein. Doch da gibt es ein Thema was mich nie loslässt. Mein Freund meinte ich solle mir die Beine rasieren wenn ich will, weil er mal gerne sehen würde wie das aussieht. Nachdem Winter ist, habe ich mir nichts gedacht und es getan, doch jetzt finde ich das viel schöner an mir als mit meinen dunklen, dichten Haaren wie ich sie sonst immer hatte. Jetzt will ich aber nicht sofort als "schwul" abgestempelt werden oder komisch angesehen wenn ich im Sommer mit Shorts herumrenne.

An alle Mädels und Jungs die auf Männer stehen: Wie findet ihr Typen mit rasierten Beinen? NoGo, Mir egal oder Scharf?

An alle Typen, findet ihr das komisch? Würdet ihr jemanden sofort als "schwul" bezeichnen dadurch?

Ich weiß, ich sollte das machen was ich will, doch ich will mal eure ehrliche Meinung hören.

...zur Frage

Was denken sich Männer, wenn die Freundinnen der eigenen Partnerin hübscher bzw. heisser aussehen als sie selbst?

...zur Frage

Oh mein gott er hat ja gesagt zum treffen 🙊🙈💕😍 soll ich ihm von vorne rein sagen dass ich ihn hot und hübsch finde :) ?

Oh mein gott leute... dieser heiße Typ wo ich euch von dem erählt habe in anderer Frage :) ich haebe ihn grade wieder gesehen weil er wohnt in der Gegend 😀

Ich bin so zu dem gegangen und hab hi gesagt

Und dann hat er mich angelacht und auch hi gesagt. Oh mein gott er ist so hübsch von nahen 🙊💖🙈

Und hat dann gefragt: "du bist doch der der mich vorhin so schwul angeguckt hat" ubd hat gelacht und dann hab ich gesagt, können wir uns mal treffen so kumpelmäßig ? Und dann hat er gesagt ja klar und hat aber auch gelacht.

Er hat mir sogar dann als ich ihn gefragt habe, seine Nummer gegeben ! Glaubt ihr der mag mich oder will mich nur verars!!!!en ?

Und soll ich ihm sagen dass ich ihn hübsch finde ? :)

...zur Frage

Kennt jemand einen Film in dem ein heißer Typ eine hübsche Frau rettet?

Danke ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?