Ein Heim wo man für kurze Zeit übernachten kann in Wien?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, da kann dir niemand helfen.

Geh zum Jugendamt wenn du daheim Probleme hast.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokosnuss1314
02.02.2017, 11:42

Doch, das gibt es. Und da kann mir auch jemand helfen, du musst nicht gleich schreiben "niemand" nur weil du mir nicht helfen kannst. 😊

0
Kommentar von Kokosnuss1314
02.02.2017, 11:46

Oh gott, ich bin gerade in Wien ! Sonst würde ich ja nicht schreiben das es in wien sein soll sondern in der Stadt in der ich wohne ! Bitte misch dich nicht in meine Frage ein wenn du dich nicht auskennst. Danke.

0
Kommentar von Kokosnuss1314
02.02.2017, 11:52

Ich bin in Wien, was laberst du ? Denkst du du weißt besser als ich wo ich mich gerade befinde ? Und wenn ich nicht möchte das du dich einmischst wenn du dich 0 auskennst. Wie du noch sagst "Du bist nicht in Wien. Hör auf zu spinnen ! " Anscheinend spinnst du wenn du denkst du weiß besser als ICH wo ICH mich gerade befinde.

0
Kommentar von Kokosnuss1314
24.06.2017, 13:24

Was baust du dich eigentlich ein ? Ich mein, hat irgendwer nach deiner Meinung gefragt ?

0

Was möchtest Du wissen?