Ein Headset gebraucht bei Amazon kaufen?

2 Antworten

Hey,

ich persönlich würde das nicht machen.
Man kann viel sagen, aber es zählt nur das, was man persönlich erlebt.

Ich würde ein komplett neues Headset kaufen, damit du halt eine wirkliche "Sicherheit" hast, dass das funktionieren muss.

Zudem weißt du bei gebrauchten Headsets nicht, wenn sie direkt aus privaten Haushalten stammen, ob die Verkäufer die Headsets wieder zurücknehmen.

Wenn du ein komplett neues vom Verkäufer / Hersteller kaufst, bezahlst du zwar ein paar Euros mehr, hast aber dafür die AGBs vom Verkäufer und du kannst es ggf. zurückschicken, wenn es nicht funktioniert.

Informiere dich aber vorher, damit es nicht zu bösen Überraschungen kommt...


Freundliche Grüße,
- SgtMajor28

du kannst bei sowas glück haben oder eben auf die Nase fallen, 

achte darauf, das der VK gewerblich ist.... dann kannst du  es immer noch zurück schicken und achte auch auf das Kleingedruckte der Anzeige

3

''Artikel ist original verpackt, aber die Verpackung hat kleine Schönheitsfehler. Kleinere optische Mängel (kleiner als 2,5cm x 2,5cm) an den Seiten des Artikels. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf.''

Das steht z.B bei mir. SOllte ich mir es holen

0
29
@kokosnuss402

ich würde sofort zuschlagen... an deiner stelle :) nur weil die Verpackung kaputt ist , kann das schon für einen Händler als B Ware gelten 

0

Was möchtest Du wissen?