Ein Headset aus Beats Studio (wired) machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich das jetzt richtig blicke, dann hast Du den falschen Adapter. Man sieht aber auch nicht, was da eigentlich zusammengehört. So wie ich das sehe, ist der Beats-Stecker (rechtes Bild?) folgendermaßen aufgebaut:

  • Spitze = Audio L
  • 1.Ring = Audio R
  • 2.Ring = Mikrofon
  • Schaft = gemeinsame Masse

Die Adapterbuchse muss dementsprechend für einen 3-poligen Klinkenstecker ausgelegt sein, der Adapter muss die Signale splitten. Aber ohne nähere Angaben zum Produkt oder ein zusammenhängendes Foto kann ich Dir nur raten, das Ganze mal durchzumessen. Alles andere wäre jetzt Spekulation und bringt Dich nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manfred111
05.05.2016, 11:12

Wie messe ich das aus ?

0

Was möchtest Du wissen?