Ein Haustier gesucht welches eignet sich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mini Schweine 🐖

Ich kan Vögel empfehlen also Sittiche und sie sollten vom Züchter sein und kein Handel wie Dehner da die beim Züchter an den Mensch bzw. an die Hand gewöhnt sind die Fliegen in der Wohnung und wenn man die richtig Monate aufgezogen hat können sie auch frei im Garten fliegen und bleiben in deiner Nähe 

Mfg Oktawian