Ein Hausmittel zum Lösen von Schleim (Lunge)?

2 Antworten

hallo ich habe keine ahnung was dein vater für medizin bekommt, ist es zum inhallieren?, dann wirkt es nicht, solange er so verschleimt ist, meine eigene ( beste ) erfahrung ist es sich zu erbrechen, wenn man das kann, denn der kram muss raus! ist zwar ekelig aber effektiv.

Hausmittel gegen starken Hustenreiz?

Ich habe eine Bronchities und vom Arzt ein Antibiotikum verschrieben bekommen, aber was kann ich gegen den starken Hustenreiz machen? Gibt es da ein hilfreiches Haushmittel gegen? Zwischendurch huste ich mir nämlich fast die Lunge aus dem Hals. Oder sollte ich nochmal zum Doc?

...zur Frage

Spüre schleim in lungen, andauerndes husten um schleim zu lösen schweres tiefes einatmen durch mund

Ich bekomme manchmal schwer luft und muss tief durch den Mund einatmen aber meine lunge fühlt sich so verschleimt an und das jedoch sorgt dafür das ich fast pausenlos husten muss, mit jedem atmen höre und spüre ich den schleim in meiner lunge.. und nicht immer löst sich schleim beim husten.... zudem wird mein rachen raum dadurch immer wieder wund und schmerzt... das atmen macht müde aber ich kann nicht schlafen wegen dem husten... :(Hat jemand vllcht eine idde was das ist

Ich hatte aber auch schon einen schleim löser der aber nichts brachte und auf Allergien untersuchen lassen dabei stellte sich jedoch nichts heraus ich rauche auch njcht ich hab ein paar jahre den rauch von rauchern eingeatmet sehr oft bitte hilfe

...zur Frage

Bronchitis oder Lungenentzündung?! Hiilfeeee...

Hallo zusammen. Ich habe seit 3 Tagen eine starke Erkältung. Anfangs war die Nase dicht, dann hatte ich taubes Gefühl auf den Ohren, doch seit gestern Nacht habe ich starken Husten: Ich denke dass da viel schleim in der Lunge ist, ich bin kurzatmig und der schleim den ich aushuste ist weißlich bis Braun... Kann mir jemand sagen, was ich machen kann ohne Arzt? Dankööö, LG, schokokeksi007

...zur Frage

Wie bekommt man Schleimhusten am schnellsten weg?

Wenn ich Huste kommt immer Schleim mit. Gibt es da ein gutes Hausmittel dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?