Ein Hauptgericht welches SEHR einfach zum Zubereiten ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin nen Kerl jedoch hab ich frühr auch Hauswirtschaft gemacht :D

Ich hab immer Nudelgerichte gemacht hat auch geklappt, ich muss aber dazu sagen ich bin schon mit ner 3 oder 2 zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyukine
10.04.2016, 20:39

Ach mir ist egal welche Note ich bekomme, hauptsache ich mache etwas und mache mich dabei nicht komplett zum Affen.An Nudelgerichte habe ich gar nicht gedacht, wäre wirklich etwas was bei mir nicht schief gehen könnte. Die Betonung liegt auf könnte. haha XD Vielen dank für deine Antwort! 

0

z. B.  Putenschnitzel Natur gebraten: Die kannst fertig geschnitten kaufen; 

Einfach kurz mit dem Fleischhammer bearbeiten, salzen, pfeffern (ev. Knoblauch) und in Butter in einer Pfanne herausbraten. Danach die Schnitzel aus der Pfanne nehmen und im Rohr warm halten.

Die Bratrückstände mit Mehl stauben, mit einem Sahne/Wassergemisch aufgießen, geschnittene Pilze (aus der Dose) hinein und aufkochen lassen. Abschmecken und voila eine Sauce ist fertig. 

Als Beilage eignen sich Reis oder Nudeln.

Geht schnell und schmeckt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwelche Vorgaben was du kochen sollst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyukine
10.04.2016, 20:35

Nein ^^ Es ist uns überlassen was wir kochen werden.

0

Mach doch Jägerschnitzel mit Nudeln.

Das Filet in Mehl wälzen, dann durch ein Ei-Wasser Gemisch Ziehen und dann durch Paniermehl. Im Backofen backen lassen bis es goldgelb ubd knusprig ist.

Knoblauch und Zwiebel klein schneiden, in Butter dünsten. Champions schneiden (oder aus de Dose) und dazugeben. Würzen nicht vergessen! Zum Ende hin Creme Fraiche hinzugeben und mit dem Schnitzel und Nudeln oder Kartoffelpürree servieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal unter Goggle "Kochen für Anfänger" ein, da findest du sehr gute und einfache Gerichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?