Ein Haufen Fragen über YouTube-Werbung..?

1 Antwort

Auf die ersten drei Fragen weiß ich auch keine Antwort.
4. Du kannst ab 10 min. Videolänge so viel Werbung schalten wie du willst (siehe Bibisbeautypalace). du kannst allerdings nicht aussuchen welche Werbung geschalten wird. wenn dein Video unter 10 Minuten lang ist wird nur einmal davor Werbung geschaltet. momentan schätzt YouTube häufig Videos als werbeunfreundlich ein und man kann die Videos gar nicht monetarisieren. dem entsprechend verdient man auch kein Geld weil die YouTube einnahmen ausschließlich durch Werbung entstehen man rechnet dem entsprechend verdient man auch kein Geld weil die YouTube einnahmen ausschließlich durch Werbung entstehen. Man rechnet mit ungefähr einem Euro pro 1000 Klicks. Das hängt allerdings davon ab wie viele Leute das Video sehen und welcher Monat ist. im Dezember verdient man sehr viel mehr Geld mit Werbung während der C PM (euro pro 1000 Klicks) im Januar komplett einstürzt.
ich hoffe ich konnte dir helfen

YouTube Werbung wegklicken

Wie kann man die YouTueb Werbung wegklicken? Seit neuestem gibt es ja keinen 'Überspringen' Button mehr.

...zur Frage

Youtube Playlist Geburtstag?

Hallo,

und zwar habe ich mir für meinen 18. Geburtstag (im September) eine Youtube Playlist zusammengestellt.

Nun habe ich die einmal Testweise laufen lassen und wollte dabei aber keine Werbung habe. Also alles deaktiviert bei diesen Add-Ons und Lautstärke voll aufgedreht.

Nun ist das Problem aber, dass trotzdem nach ca. jedem 3 Lied Werbung kommt (manchmal 17 Sekunden, manchmal aber auch bis zu 6 Minuten) und es im Durchschnitt so 20-30 Sekunden dauert bis das nächste Lied abgespielt wird (wenn keine Werbung zwischen ist).

Da wollte ich mal nachfragen, ob ich die an meinem Geburtstag trotzdem abspielen kann?

LG Selkiade

PS. Ich möchte auch nicht ständig zum Laptop rennen müssen oder da stehen um bei (längerer) Werbung weiter zu machen.

...zur Frage

Wie kann man in Youtube Videos diese Kästchen einfügen, die man wegklicken kann?

Wie macht man die?

...zur Frage

YouTube aufdringliche Werbung

In letzter Zeit ist die Werbung in YouTube sehr aufdringlich geworden, vorher war es so das am anfang eine Werbung kam und man sie nach 5s wegklicken konnte, jetzt sind die Werbung viel länger, manche dauern 20-40 Sekunden und einige 1-4 Minuten und man kann sie nicht wegklicken. Kann mir jemand bitte erklären wieso das jetzt so ist? Mfg

...zur Frage

Wiee verdient man mit YouTube Geld?

Ich versteh nicht so ganz wie man mit YouTube Geld verdient.

Ab einer bestimmten Abozahl kann man ja in Videos Werbung schalten.

Wie funktioniert das? Schreibt YouTube einen an, wenn man die Abozahl erreicht hat? Wie bekommt man dann das Geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?