Ein Haufen Fragen über YouTube-Werbung..?

1 Antwort

Auf die ersten drei Fragen weiß ich auch keine Antwort.
4. Du kannst ab 10 min. Videolänge so viel Werbung schalten wie du willst (siehe Bibisbeautypalace). du kannst allerdings nicht aussuchen welche Werbung geschalten wird. wenn dein Video unter 10 Minuten lang ist wird nur einmal davor Werbung geschaltet. momentan schätzt YouTube häufig Videos als werbeunfreundlich ein und man kann die Videos gar nicht monetarisieren. dem entsprechend verdient man auch kein Geld weil die YouTube einnahmen ausschließlich durch Werbung entstehen man rechnet dem entsprechend verdient man auch kein Geld weil die YouTube einnahmen ausschließlich durch Werbung entstehen. Man rechnet mit ungefähr einem Euro pro 1000 Klicks. Das hängt allerdings davon ab wie viele Leute das Video sehen und welcher Monat ist. im Dezember verdient man sehr viel mehr Geld mit Werbung während der C PM (euro pro 1000 Klicks) im Januar komplett einstürzt.
ich hoffe ich konnte dir helfen

YouTube Werbung wegklicken

Wie kann man die YouTueb Werbung wegklicken? Seit neuestem gibt es ja keinen 'Überspringen' Button mehr.

...zur Frage

Geld mit YouTube Lied Cover machen?

Hey, hab vor für YouTube ein Klavier Cover Medley von Liedern von Adele zu machen.In dem Video würde ich ein paar ihrer beliebtesten Lieder (teilweise, nicht komplett) zusammenfügen und sie mit meinem Klavier zu covern.Meine Frage ist ob man dieses Cover auch monetarisieren darf, da ich bei einigen YouTubern gesehen hab, dass sie kurze Teile von originalen Liedern in ihre Videos gesteckt, und sie dann monetarisiert haben.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

YouTube aufdringliche Werbung

In letzter Zeit ist die Werbung in YouTube sehr aufdringlich geworden, vorher war es so das am anfang eine Werbung kam und man sie nach 5s wegklicken konnte, jetzt sind die Werbung viel länger, manche dauern 20-40 Sekunden und einige 1-4 Minuten und man kann sie nicht wegklicken. Kann mir jemand bitte erklären wieso das jetzt so ist? Mfg

...zur Frage

Wie kann man in Youtube Videos diese Kästchen einfügen, die man wegklicken kann?

Wie macht man die?

...zur Frage

"Werbung" unter meinem Videos?

Ist es normal das ein Video mit dem gelben Banner "Werbung" unter manchen meiner Videos erscheint obwohl ich die Monetarisierung ausgeschalten habe? Habe ich volle kontrolle über die Monetarisierung meiner Videos oder macht Youtube wie es froh und lustig ist Werbung?

...zur Frage

Wiee verdient man mit YouTube Geld?

Ich versteh nicht so ganz wie man mit YouTube Geld verdient.

Ab einer bestimmten Abozahl kann man ja in Videos Werbung schalten.

Wie funktioniert das? Schreibt YouTube einen an, wenn man die Abozahl erreicht hat? Wie bekommt man dann das Geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?