Ein Handy(Marke, Modell) dass gute fotos macht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Huawei ist zwar eine chinesische Firma, die aber eigentlich auch in Deutschland inzwischen sehr bekannt ist und gute Handys produziert. Wenn du Wert auf das Preis-Leistungs-Verhältnis legst, sind viele der Handys sehr zu empfehlen, wie zum Beispiel das Huawei P9 Lite.

Es wäre aber besser zu wissen, wie viel Geld du ausgeben willst und worauf du besonders Wert legst/wozu du das Handy nutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung J5 ist gut. Kostet 180 Euro, und gibt es in schwarz, weiß und gold. Ich habe es in Gold, und bin damit zu frieden. (: 13 Megapixel, also die höhste Bildqualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz4
25.11.2016, 22:54

18 ist das höchste

0
Kommentar von Moritz4
25.11.2016, 22:54

Es gibt sogar 23 Megapixel

0
Kommentar von Schilduin
25.11.2016, 23:00

Die Anzahl an Megapixel sagt so gut wie gar nichts über die Bildqualität aus... Mit 13 Megapixel können Bilder trotzdem unscharf und verrauscht sein oder unnatürliche Farben haben (was beim J5 der Fall ist).

0

S6 ... 4K video und Foto :D kein weitwinkel . 300€ neu.. was will man mehr? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony handys haben eine gute Kamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten Fotos und Videos Tagsüber und Nachts machen das S7 und S7 edge. :)

Google Pixel ist auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?