ein Handy zwei Mal bei o2 bestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leminee,

Du kannst die Bestellung des nicht gewünschten iPhones stornieren, das geht über die Kundenbetreuung, auch über Twitter oder Facebook.

Sofern das Gerät doch geliefert werden sollte, kannst Du es innerhalb von 14 Tagen zurück senden, alle Informationen hinsichtlich einer Retoure findest Du auch in den Unterlagen, die der Lieferung beiliegen.

Gruß,

Lars

Also bei o2 erhälst du für jede Bestellung eine W-Nummer. Geh ins o2 Community-Forum und schreib je nach Gerät im Forum bitte W... stornieren. Die Bestellnummern selbst findest du im o2-Portal.

Falls es nicht mehr stornierbar ist, bitte per Retourenschein wieder zurücksenden und fertig. Gesetzlich gilt hier das Fernabsatzgesetz, da Onlinekäufe über Shops ein Rückgaberecht für Endkunden (nicht gewerblich) einräumen müssen :-) Viel Spaß mit dem neuen .. iPhone 7 <- stimmts ? :-)

Bei Handyverträgen, die ihr online, am Telefon oder an eurer Haustürabschließt, muss euch eine Widerrufsbelehrung schriftlich zugestellt werden. Ab dem Erhalt dieses Schreibens beginnt die Widerrufsfrist von regulär 14 Tagen, bei einigen Anbietern sogar von vier Wochen

steht zumindest so im Internet 

0
@Pasco

Das weiß ich natürlich aber ich möchte, dass das Handy nicht versandt wird, damit ich es nicht rücksenden muss  und kann sein, dass die die Bestellungen absagen, weil sie zwei sind...

0
@Pasco

Werde ich morgen machen, hoffe, wird nicht zu spät...

0
@Leminee

Aber wenn wie du sagst die Farbe nicht auf Lager ist, dann denke ich nicht das die es sofort liefern werden. Naja Viel Glück trotzdem