Ein handy mit netlok kaufen (iphone7) andere sim?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den bisherigen iPhones konnte der Netzlock erst nach 24 Monaten entsperrt werden, die Zuzahlung von (sonst üblichen) 100 Euro wurde von Apple / Mobilfunkanbieter abgelehnt. Da Vodafone der zur Zeit einzige Anbieter ist, der nur ein geblocktes iPhone 7 anbietet, nehme ich an, dass der Lock nach einiger Zeit wieder zurückgenommen wird (wie es auch schon vorher war). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sim Lock entfernen zu lassen kostet ca 100€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rebell06
29.10.2016, 11:06

Aber ich rede vom netlok

0

Alle neuen iPhone-Modelle werden zunächst mit Netlock ausgeliefert.
Das heißt, Sie können die Geräte nur mit einer Vodafone SIM-Karte
nutzen.

Am 1. Februar 2017 werden das iPhone 7 und iPhone 7 Plus dann für alle Netze freigeschaltet.

Sie müssen Ihr iPhone nur einmal mit iTunes synchronisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rebell06
29.10.2016, 11:24

Ab Februar mit itunes verbinden oder kann ich das schon vorher machen

0

Was möchtest Du wissen?