EIN Handy im Haushalt lässt ALLE anderen im WLAN-Netz rausfliegen. Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist sehr eigenartig. Hast Du Dir mal vom Router die Logfiles/Statistiken angeschaut? So einen Fall hatte ich noch nie und kann mir auch ned den geringsten Reim drauf machen, was da sein könnte. In wie fern "schmeißt ALLE anderen aus dem Internet"? Kannst Du dann den Router noch anpingen? Iss auf dem Router aktuelle Software drauf? Am Router mußt Du mit der Fehlersuche ansetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfatiskox
29.06.2014, 15:49

Zunächst vielen Dank für solch schnelle Antworten!

In den Logfiles finde ich nix...

http://puu.sh/9PdCy/ca319c4352.png

Ich geh mal etwas detaillierter ran...

Ich habe auf ihrem Handy schon alles an Synchronisierungen ausgeschaltet.

Die FritzBox läuft normal als wäre nix. Es blinkt nicht wie bei einem gewöhnlichen Disconnect.

Bei meinem PC kriege ich beim WLAN Symbol dann dieses Warndreieck.

Treiber sind aktuell.

0

Welchen Internetanbieter habt ihr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfatiskox
29.06.2014, 15:40

1&1,

und ne FritzBox

0

Was möchtest Du wissen?