Ein Handy für meine Mutter?

8 Antworten

max 240 € ok ich nenn dir ein paar bekannte und ein paar eher unbekannte Hersteller welche aber trotzdem Top Smartphones auf dem Markt haben.

Bekannte

Huawei P8 Lite

Samsung Galaxy A3 (2016) (wie von dir gesagt)

Motorola Moto G3

Lenovo Moto G4

Xiaomi Note 3 Pro

OnePlus X

Nicht so bekannte aber trotzdem Super Geräte (für die die sich nicht für so etwas interessieren)

Oukitel U10

Elephone Vowny lite / P9000

Vernee Apollo Lite

Vernee Thor

Umi Touch

Lenovo K3

Leagoo Elite 1

Ich denke das sollte erstmal reichen an Material zu deiner Frage^^

Für meine Mutter reicht das S3neo aus, ist glaube ich unter dem besagtem Preis. Hat alle Funktionen, läuft flüssig und wenn deine Mutter sowie meine ist und nur bisschen WhatsApp, WetterApps und ,,Kreativ-Apps" benutzt sollte es ziemlich ausreichen:)

Kein Samsung, aber echt das beste für den preis was man zur zeit neu bekommt: vernee apollo lite! 5.5 Zoll Full HD Display, Reines Android, 16 MP Samsung Kamera, Mediatek Helio X20 Deca Core Prozessor (erreicht 30% mehr Leistung als die s6 Geräte und noch viel mehr als das a3!), Alu Gehäuse, Fingerabdruck Sensor  (hat das a3 nicht), 4GB Ram  (wie beim S7), 32 GB Speicher der um 128 GB erweitert werden kann! Neustes Android und update auf 7.0 wurde zugesichert von vernee! Für um die 200€ bekommst du kein besseres, das a3 ist dagegen der letzte Sch***;). Meine Mutter hat heute das vernee apollo lite bekommen!

Hahaha ich glaub kaum das es besser als das s6 ist.

0
@NinjaKekz

Da ich das s6 edge plus selber besitze kannst du mir das ruhig glauben;)

0

Was möchtest Du wissen?