ein halben Liter Wasser auf einmal getrunken. hab aber immer noch Durst

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann trink doch einfach nochwas alter

17

Alte wenn schon;) und so alt bin ich nicht bin 15. Ich hab aber nichts mehr im zimmer zum trinken. Und aus meinem zimmer raus darf ich nicht

0
5

Was hast du denn für Eltern dass du nicht aus deinem Zimmer darfst?!

0
17
@Keksmaennchen

Ich hab bloß kein Bock auf eine ewig lange diskutieren warum ich jetzt noch wach bin und das ich eigentlich längst schlafen soll.....

0
18

Geh auf Klo und Füll deine Flasche auf.Oder sag du bist wegen Durst wach geworden.

0