Ein Hahn legt auf der Kirchendachspitze ein Ei! In welche richtung kippt es?

Support

Lieber Sanny242,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Quiz- oder Rätselfragenforum. Bitte beachte bei Deinen künftigen Beiträgen unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

immer in Richtung Münchhausen

Mein Wellensittich-Hahn bedrängt meine Wellensittich-Henne

Hallo!

Ich habe am Mittwoch meinem Wellesittich-Hahn (Ringo) eine Henne (Bella) dazu gekauft. Eigentlich verstanden sie sich auf anhieb. Sie verstehen sich auch immer noch. Sie kuscheln miteinander, kraulen sich, er früttert sie sogar manchmal. xD Aber wenn Ringo ziemlich aufgedreht ist, dann bedrängt er sie auch ziemlich und hält sie fest, legt also seinen Fuß auf ihren Rücken, was ich nicht so prickelnd finde, da ich Angst hab, dass er ihr Federn ausreißt. Er versucht auch manchmal auf ihr zu landen, was sie dann aber auch nicht will. Oder mache ich mir umsonst Sorgen und alles ist im grünen Bereich? xD Beide sind übrigens noch ganz jung. Er ca. 9 Wochen, sie 7 Wochen.

...zur Frage

Wachtelhahn legt Ei?

Guten Tag,

Wir haben 35 Wachteln, uns wurde gesagt das es nur 1 Hahn und 34 Hennen wären, aber jetzt sind es doch mehr Hähne und wir haben soweit alles aus sortiert mit dem Kloakentest und jetzt hatten wir zwei Hennen von den Hähnen raus genommen, weil uns da ein Fehler unterlaufen ist. Aber heute morgen sahen wir in den Käfig von den Wachteln und da lag wieder ein Warmes Ei, ich habe mir alle nochmal angeguckt und überall ist ganz viel Weißer Schaum aus der Kloake raus gekommen, also müssten alles Männchen sein und meine Frage ist daher, kann es sein das wir einen Tzitter (ich hoffe ihr wisst was ich meine) haben, also beid geschlechtlich. Aber das kann es doch nicht geben, weil Hahn ist Hahn und Henne ist Henne.

Mit freundlichen Grüßen

Lolorofo99

...zur Frage

Welcher Anime ist das? XD

...zur Frage

bin auf der suche nach einem spanischen lied :)

hey also ich hab vor nicht allzulanger zeit im radio ein spanisches lied gehört (ich denk mal es war spanisch xD aber ich glaub schon) - sie haben es 2 mal in energy münchen gespielt - es ist nicht neu, aber auch nicht soo alt

es geht im refrain ungefähr so: der sänger singt por ve te ve (sorry ich kann leider kein spanisch ich schreibs so wie ichs versteh >.<) .... und dann kommt noch porque sin ti ( vlt. noch joy felie?) ..... und dann nochmal porque sin ti hehe ich hoffe das jemand etwas weiß :)

...zur Frage

Mal aus Neugier: Gibt es eigentlich echte Grafen in NRW also zb in Düsseldorf o.s.?

Wie gesagt,mal ne Frage aus Neugier xd Ich erwarte jetzt natürlich keine Adressen oderso,da ich ja keinen stalken will xd. Solltet ihr mir aber Infos zu welchen geben,dann verarcht mich nicht,sonst wirds ja recht peinlich. xd Ich weiss ja nichtmal,wie also warum ich jetzt wirklich drauf komme und mich das Frage aber naja ...xd Danke xd

...zur Frage

Marienkäfer gefährlich .-. XD?

hallo XD ich habe mit nem freund über marienkäfer geschrieben XD weiß auch nich warum XD und wir wissen beide nich ob die pipi von einem marienkäfer gefährlich ist XD es gibt ja mehrere arten und so ...wenn es sozusagen bei den roten mit schwarzen punkten gefährlich ist , was passiert dann wenn man sich anpinkeln lässt ? XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?