Ein Händedruck - Zeichen für Desinteresse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man sich nur die Hand gibt, obwohl man offensichtlich in einander verknallt ist, dann wirds wohl eher Schüchternheit sein, die den Händedruck verursacht. Gib nichts auf irgendwelche Tehorien, sondern hör da lieber auf deine Intuition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn sowas im Internet steht,muss es nicht gleich stimmen. Das war ja eine allgemeine Aussage und muss nicht auf jeden zutreffen. Mach dir da mal keine Gedanken (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das soll schon vorkommen das jemand nicht gleich beim 1. date poppt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItalianFlower
14.10.2010, 21:08

das hatte ich auch nicht vor zu tun ;O

0

er ist schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?