EIN HACKER HAT DIE KONTROLLE ÜBER MEINEM COMPUTER ÜBERNOMEN!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Dein Rechner ist mit Sicherheit eine Virenschleuder oder ein schweizer Käse oder beides...!

Und wenn schon jemand direkten Zugriff hat, würd ich dir empfehlen, dein System neu zu installieren.......du kannst nämlich nicht wissen, was alles schon gemacht wurde....

dann solltest du WLAN ausschalten.Ich habe nie WLAN an... aus genau diesen Gründen. Und mein PC funktioniert auch ohne wunderbar.

Okey..also ich hatte das auch mal...

Erstmal machst du deinen PC...samt Strom aus...

Dann holst du schnell die Polizei...die kriegt ganz schnell raus wer das ist ...

Also nix alleine unternehmen ... ruf so shcnell wie möglich die polizei..weil ich habe den fehler gemacht... ich habe programme gedownloadet die geld gekostet haben .. und trotztdem war der hacker nich weck...

ALSO POLIZEI RUFEN! Ich hoff eich konnte dir helfen ;D

Viel Glück :D

lol . das hatte ich auch !

pc starten , viren programm laufen lassen , und und und .

hatte ich schön öfters . einmal wollte ich gerade viren programm laufen lassen , kam der wieder . ich habe nen ordner geöffnet und mit dem geschrieben .

Genau das hab ich auch gemacht xD

0

war warscheinlich einfach nur n minecraft client "coder" der ne rat drin hat (kenne nur 2clients ohne rat.

0

Hach ja...die Polizei... weia.

Du hast dich offenbar von einem Script-Kiddie (und keinem Hacker) dazu verleiten lassen, ein RAT zu installieren (Remote Administration Tool) oder zu aktivieren. Davon hat Windows sogar ein eigenes legales an Bord. Vielleicht wird sogar dieses genutzt.

Wenn man die Kontrolle über sein System verliert, setzt man es komplett neu auf. Basta.

das wird nichts bringen ich vermute mal das es ein Backup server ist :((((

0
@Bubelfleisch

Magst du das mal etwas näher erläutern, statt dreimal dasselbe zu posten?

0

das wird nichts bringen ich vermute mal das es ein Backup server ist :((((

0

Internetverbindung trennen

Im abgesicherten Modus mit Eingabeforderung starten. Explorer.exe tippen

Jetzt sieht dein Deskop aus wie ne billige 1999 Windows-schiess-mich-tot.

Sichere deine Daten und setze Windows neu auf ;-)

PC ausmachen stecker ziehen und zur polizei

anzeige bei der polizei machen, festplatte sichern...

google mal nach spybot....lad das runter....las einmal überprüfen....geh dann auf Virus entfernen....wenn das nicht geht hab ich kein plan mehr.

chip installiert dir halt noch adware

0

systemsteuerung "Remot" fernsteuerung ist das eingeschaltet?

Warum kannst du dann noch schreiben, wenn er über alles Kontrolle hat?

weil er vielleicht ein Handy hat, dass eine Internetverbindung besitzt?

0

Herzlichen Glückwunsch, du bist scheinbar n Vollidiot.

willst du mich Ver..... ???? Ok ähm wen das so ist ist es ein Elite Gut ähm wen du skype hasst machen wir das mal mit yassin und mir und der kann echt deine maus Kontrolieren ????

Gut ok also ich habe eine lösung aber die kann ich dir hier nicht sagen den dafür müsstetst du skype kommen bei mir war genau das gleiche Aber Ok Melde dich der kann extrem viel schei...e Dammit machen

Naja, aber die Frage ist dann, wie Du es hierher auf Gf geschafft hast, wenn Er die absolute Kontrolle hat ?!

der ist warscheinlich nicht on

0

Was möchtest Du wissen?